#2673: Chencun „Gong Fu He Fen Pork Rib Flavour (Schweinerippchen Geschmack)“

Mit einigen Stunden Verspätung kommt das erste Review für Heute von mir. Damit eingehend auch das erst einmal letzte von Chencun, wenn ich nicht mal wieder was übersehen habe. Reisnudeln + Schweinerippchen soll es geben.

Zutaten & Inhalt:


Zubereitung und anderer Blödsinn:

Mal wieder Zeit für Musik. S-CD

Zwischenfazit (Geruch & Optik):
Riecht nach Gewürzen.
Sieht ziemlich ordentlich aus.

Gut!
Schärfe:★¾☆☆☆ 
Optik:★★★★½ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★★☆☆ 
Insgesamt:★★★¾☆ 

Fazit: Leckere, etwas fleischige Brühe. Ein bissl SP kommt auch mit, aber schön unaufdringlich. Kohl.

Vom Gemüse bin ich positiv überrascht. Schmeckt wie es soll, ist knackig. Top. Die Eierpuffer sind auch nett.

Die Nudeln sind ziemlich ordentlich.

Erstaunlich mild dafür das SP mit dabei ist.

Gutes Süppchen aus China.


Hersteller / Marke:Chencun
Produkt:Gong Fu He Fen Pork Rib Flavour
Gewicht:85g
kcal 100 ml/g (Gesamt):366 / 311 kcal
Herkunft:China
EAN:6911754102381
Kaufort:chinamarkt-chemnitz.com
Preis:1,39€

0 Kommentare zu “#2673: Chencun „Gong Fu He Fen Pork Rib Flavour (Schweinerippchen Geschmack)“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert