#235: Vi Huong “Pho Bo” Reisnudeln mit Rindergeschmack

3d61e4b5-6244-7a49-a2f5-0000288f1b85_pho bo 1Weil es mir anscheinend so viel Spaß macht, schiebe ich gleich den nächsten Test hinterher. Die Reisnudeln von "Thien Huong Food" in der Hühnervariante waren leider scheiße. Bin da jetzt vielleicht etwas direkt aber so ist es nunmal. Was erwartet uns jetzt hier?

Wie schon bei der Hühnersuppe gibt es auch hier 3 Tütchen: Öl-Tüte, Gemüse-Tüte und Gewürz-Tüte. Das Nudelnest ist ebenfalls vorhanden.

Bleibt nur zu hoffen, dass diesesmal das Öl nicht wieder die ganze Suppe versaut und damit ungenießbar macht…Die Zubereitung ist für erfahrene Suppentester natürlich easy. Alles in eine Schüssel geben und mit kochendem Wasser vermengen.

Fazit: Puh Glück gehabt. Kein Gestank. Geschmacklich schweben wir hier auf einer ganz anderen Wellenlänge. Die Reisnudeln sind einfach super und Sorgen für reichlich Abwechslung. Die Suppe schmeckt ebenfalls sehr gut. Die Rinderflocken schmecken zwar relativ neutral aber sie hübschen das ganze ordentlich auf. Schärfe ist leider keine vorhanden. Aber alles in allem kann ich das Teil nur empfehlen.

Nachtrag: Die Suppe wurde schon vor einigen Wochen getestet und daher gab es keine Bilder. Was aber die Bilder betrifft, so orientiert euch an den Test der Huhnvariante (https://www.happysouper.de/1-2/220-thien-huong-pho-ga-reisnudeln-mit-huehnergeschmack.htm). Das ganze sieht ziemlich gleich aus schmeckt aber total verschieden.

Hersteller:Thien Huong Food
Produkt:"Pho Bo" Reisnudeln mit Rindergeschmack
Gewicht:65 g
Herkunft:Vietnam
EAN: 
Preis:EUR 0,65
Guraffael_ok.t!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★¼☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

0 Kommentare zu “#235: Vi Huong “Pho Bo” Reisnudeln mit RindergeschmackKommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: