↓ Archives ↓

#236: Tao Asia Instant-Nudelsuppe Vegetarisch

P1010889Heute habe ich scheinbar einen Lauf. Hier kommt die nächste Tao Bechersuppe in der Geschmacksrichtung "Vegetarisch". Da heute ja Freitag ist und ich im streng katholischen Schwabenland lebe, muss halt was ohne Fleisch her.

P1010890Die Variante Schwein war schon eine sehr gute Suppe. Auch hier gibt es neben dem Nudelnest Tüten mit Öl, Gemüse und Suppengewürz.

Die Zubereitung erfolgt wie folgt: Die Tütchen werden aufgemacht und in die Schüssel gegeben. Danach alles schön mit kochendem Wasser auffüllen und den Deckel verschließen. 3 Minuten folgen nun…eine relativ kurze Wartezeit.

P1010891Fazit: Ach schon fertig? Ja was soll ich sagen. Die Nudeln gehören für mich einfach mit den Nong Shim zu den besten,weil sie einfach bissfest sind und etwas an Omis Spätzle erinnern. Das Gemüse ist einfach Weltklasse. Knackfrischer Seetang, Chinakohl und Gelbe Rüben (für die nicht Schwaben: Karotten) reißens halt raus. Der "Veggie" Taste ist nicht jedermanns Sache. Ich persönlich hab schon schlechtere Vegetarische Suppen gegessen und finde diese hier dann schon am Besten. Aber Fleisch ist mir natürlich lieber, hehe.

Hersteller:A-One/Kreyenhop & Kluge GmbH & Co. KG
Produkt:Vegetarische Bechersuppe
Gewicht:85 g
Herkunft:Vietnam/Deutschland
EAN:20139209
Preis:EUR 0,75
Sehr Guraffael_ok.t!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★★¾ 
Geschmack:★★★☆☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★¾☆ 

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren