#2288: Maruchan "Instant Lunch Lime Chili Chicken Flavor" Cup

#2288: Maruchan „Instant Lunch Lime Chili Chicken Flavor“ Cup

Schließen wir das Wochenende ab mit dem letzten Review der Maruchan Instant Lunch Cups (für den Moment). Limette, Chili, Huhn. Kling bekannt. Klingt gut. Dann werfe ich mal den Wasserkocher an.

Inhalt / Zutaten:
#2288: Maruchan "Instant Lunch Lime Chili Chicken Flavor" Cup
#2288: Maruchan "Instant Lunch Lime Chili Chicken Flavor" Cup

Zubereitung: Öffnet den Deckel zur Hälfte. Dann den Inhalt mit kochendem Wasser übergießen, doch nur bis zur Markierung. Zum Schluss den Deckel wieder schließen so gut es geht.
Jetzt hat man 3 Minuten Zeit um nachzusehen wo der nächste Spielplatz ist um Nachts heimlich Schaukeln zu gehen.

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Der Geruch erinnert mich an Zitronenkuchen.
Sieht ganz gut aus.

#2288: Maruchan "Instant Lunch Lime Chili Chicken Flavor" Cup

#2288: Maruchan "Instant Lunch Lime Chili Chicken Flavor" CupOK!
Schärfe:★★★¼☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★½☆☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

Fazit: Die Nudeln sind gut. Haben einen angenehmen Biss.

Bei der Brühe kommt ein intensiver Zitrusgeschmack. Aber eher Zitrone als Limette. Eine angenehme Würze. Ein Huhn hat wohl nur möglicher Weise in der Nachbarschaft gewohnt. Da kommt nix.

Das Gemüse ist gut. Knackig. Hätte nur ein bissl mehr Eigengeschmack haben dürfen.

Bei der Schärfe sind wir definitiv über der Massentauglichkeit angesiedelt.

Hm. Irgendwie schade das dort außer der Zitrone nix kommt. Aber trotzdem irgendwie ganz nett. Eigentlich: Gut. Aber zu teuer, daher: OK.

#2288: Maruchan "Instant Lunch Lime Chili Chicken Flavor" Cup
#2288: Maruchan "Instant Lunch Lime Chili Chicken Flavor" Cup

Hersteller / Marke:Maruchan Inc.
Produkt:Instant Lunch Lime Chili Chicken Cup
Gewicht:64g
kcal 100 ml/g (Gesamt):453 kcal
Herkunft:USA
EAN:041789001116
Kaufort:littleusaworld.com
Preis:1,99€
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Editor
12. Juni 2022 18:33

Die Zutatenliste bei dem Maruchan Cups erinnert mich eher an Chemiebaukasten als an etwas Essbares. Finde ich in dem Ausmaß echt krass.

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
%d Bloggern gefällt das: