↓ Archives ↓

#133: Vina Acecook – Oh! Ricey Low Fat “Chicken Flavour”

Heute gibt es mal etwas ganz spannendes, nämlich die Nudelsuppe für die schlanke Linie. Vina Acecooks – Oh! Ricey Instant Rice Vermicelli in der Low Fat Edition, Geschmacksrichtung Chicken.

Also ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, was mich bei diesem Süppchen erwartet. Low Fat heisst ja meistens auch Low Taste aber warten wir mal ab.

Erstmal öffnen und schauen was drin steckt:

1 Nudelnest, 1 Beutel mit Suppenextrakt, 1 Beutel mit Gemüse, 1 Beutel mit Gewürzöl

Die Zubereitung ist ja mitlerweile ausreichend bekannt also kommen wir doch mal direkt zum Wesentlichen, nämlich dem Geschmack.

Fazit: Echt lecker die Reisnudeln und vorallem trotz Low Fat ein absolut würziges Süppchen. OK mit 5 min Zubereitungszeit gehört diese Suppe wohl eher zu den "langsamen" Kandidaten, aber wenn letztenendes das Ergebnis stimmt, nimmt man das doch gerne in Kauf, oder? Ich werde jedenfalls jederzeit wieder zu diesen Nudeln greifen und kann die Euch brühwarm weiterempfehlen :)

Hersteller: Vina Acekook
Produkt: Oh! Ricey Low Fat Chicken Flavour
Gewicht: 75 g
Herkunft: Vietnam
EAN: 8934563959159
Preis: 0,49 EUR
GUT!
Schärfe:★★☆☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★★★☆ 
Preis/Leistung:★★★★☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

 

1 Kommentar

  • Dez 23rd 201108:12
    by Marcus

    Antworten

    Reisnudelsuppen rocken ab und an ganz kräftig – wird's bei mir alles Voraussicht nach später auch geben.. ;)




    0
  • Kommentieren