↓ Archives ↓

#213: Vina Acecook “Good Bean Chicken Flavour”

vina_acecook_good-chicken-3So kurz nach dem letzten schon den nächsten Test? Fingerübung, meine Damen und Herren – und für euch da draussen ist uns sowieso nichts so schwer und keine Suppe zu heiß. Vorhang auf für die Miến Gà (also vermutlich Huhn) von Vina Acecook aus dem fernen Vietnam.

vina_acecook_good-chicken-2Ich bin tatsächlich kurz versucht einfach den Text vom letzten Mal zu einem Großteil zu kopieren und direkt zum Fazit bzw. Geschmackstest zu kommen – schließlich hat sich bis auf das Aroma nicht wirklich viel geändert: Der Inhalt (Reisnudeln, Trockengemüse und Brühpulver) ist weitestgehend identisch, der dicke Unterschied besteht im beigefügten E-Aroma und evtl. der Brühmixtur.

Mit 400 ml Wasser ist man dabei, dazu gesellen sich dann noch die üblichen drei Minuten für den Garprozess.

vina_acecook_good-chicken-1Na immerhin sieht das fertige Ergebnis etwas anders aus, bei der Beef-Variante schwammen deutlich mehr Fettaugen obenauf. Und davon abgesehen existiert noch ein weiterer – entscheidener – Unterschied: Diese Suppe schmeckt weit weniger gut und das besondere Bambus-Bonbon fehlt hier leider auch. Tja, nur Volltreffer würden das Leben auch langweilig machen.

Hersteller:Vina Acecook
Produkt:Chicken Flavour
Gewicht:55 g
Herkunft:Vietnam
EAN:8934563328115
Preis:EUR 0,55
marcus_03_okayOKAY!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★¼☆ 
Preis/Leistung:★★★★½ 
Insgesamt:★★★¾☆ 

1 Kommentar

  • Feb 12th 201523:02
    by Raffael Lauser

    Antworten

    Ich fand die Suppe ebenfalls “nur” okay :) Aber es gibt auch deutlich schlechtere.




    0
  • Kommentieren