↓ Archives ↓

#434: Du darfst “Curry-Huhn”

P1020578In meinem Altbestand habe ich noch ein Fertiggericht von "Du darfst" in der Variation "Curry-Huhn" gefunden. Curry+Huhn ist bei mir immer eine gern gesehene Leibspeise. Hoffentlich geht das gut!

Der Karton wird entfernt und was findet man vor? Eine Schale natürlich!

Zubereitung: Die Deckelfolie wird mehrmals eingestochen. Für 4 Minuten bei 600 Watt wird das Gericht in der Mikrowelle gegart. Alternativ funktioniert auch ein 20 minütiges Wasserbad, dauert mir aber zu lange.

P1020579Ergebnis: Hätte ich nie gedacht aber die Sauce schmeckt sehr gut! Gut, das Hühnerfleisch geht fast in die Richtung Katzenfutter und der Reis hatte schon mal bessere Tage aaaaber die Sauce reißt es echt raus. Lecker Curry-Geschmack mit einen Hauch von Kokosnuss. Dazu noch reichlich  Gemüse wie Ananas, Bambussprossen, Karotten, Mungobohnenkeimlinge oder Zwiebeln. Sogar Mango-Chutney und Sambal Oelek soll drin sein. Die Schärfe ist aber nur als minimal einzustufen. Wer mal keine Lust hat zu kochen, der kann es ja mal probieren.

Hersteller: Wingert Foods GmbH
Produkt: Curry-Huhn
Gewicht: 375 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 4044983001384
Preis: EUR 1,99
Guraffael_ok.t!
Schärfe:★¾☆☆☆ 
Optik:★★¾☆☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★¼☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren