↓ Archives ↓

#295: Maitre Corbell “Heißer-Genuss” Hühner-Nudeltopf

P1020095Kommen wir nun zum nächsten Maitre Corbell Test aus dem Hause "Penny Markt". Hühner-Nudeltopf soll es heute sein. Genug der Einleitung, los gehts ;)

P1020096Zubereitung: Deckel auf, kochendes Wasser bis zur Auffülllinie rein, umrühren, Deckel zu, 4 Minuten warten, Deckel auf, umrühren, FERTIG!

P1020097Fazit: Ja, heute geht alles etwas schnell. Viel gibt es aber auch nicht zu sagen. Das Dingens schmeckt ganz okay. Ich finde aber das es etwas süßlich schmeckt, den Zutaten nach ist da auch Zucker drinn, wie fast überall…Es sollte würzig schmecken…Aber das tut es leider nicht. Die Nudeln sind etwas anders von der Form her, geschmacklich aber so wie man sie kennt, neutral. Die Möhrchen schmecken gut und die Hühnerfleischstücke kann man loben, die schmecken gut und sind von der Konsistenz her perfekt. Was mich etwas stört, ist das zermahlene Grünzeugs, das wie staubiges Pulver im Mund vor sich hin vegetiert. Naja, aber ich habe schon schlimmere Bechergerichte gefuttert. Durchschnitt. Achja, 43 Gramm Trockenware sind neuer Negativrekord was die Menge anbelangt und es ist auch kein Nudeltopf sondern eine Nudelsuppe.

Hersteller: Maitre Corbell
Produkt: Hühner-"Nudeltopf"
Gewicht: 43 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 20264000
Preis: EUR 0,59
raffael_najaGeht so!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★¼☆☆ 
Preis/Leistung:★★½☆☆ 
Insgesamt:★★½☆☆ 

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren