↓ Archives ↓

#022: Nissin Top Ramen “Japanische Art”


Heute gibt es die japanische Variante der Nissin Top Ramen Instant Suppe. Nämlich die “Japanische Art”.
Was genau daran so japansich sein soll, wir werden es wohl nie erfahren. Aber es steht drauf.

Wie immer sieht das Produkt auf der Verpackung viel vielversprechender aus, als es tatsächlich dann beim Verzehr ist.

Dementsprechend unspektakulär sieht das Ergebnis aus. Und da wir schon mehrere dieser Suppen gezeigt haben, lass’ ich die Bilder ausnahmsweise mal weg.

Zum Geschmack kann ich zumindest sagen, dass die Suppe nicht schlecht schmeck.

Aber leider schmeckt sie mir auch nicht gut, denn ein wirklich herausragender Eigengeschmack ist mir nicht über die Zunge gewandert.

Schade eigentlich, ich hatte mich schon auf den Geschmack von Japan gefreut. Aber vielleicht ist das angesichts der aktuellen Ereignisse auch besser so… ;)

 

Hersteller:Nissin Foods GmbH
Produkt:Top Ramen “Japanische Art”
Gewicht:100 g
Herkunft:Japan
Preis:0,54 EUR

 

 

 

 

 

Schärfe:☆☆☆☆☆ 
Optik:★★☆☆☆ 
Geschmack:★★★☆☆ 
Insgesamt:★¾☆☆☆ 
OK!

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren