↓ Archives ↓

#503: Başak “Mercimek Çorbası”

P1020949Heute werde ich die 2. und letzte Tassensuppe aus dem türkischen Supermarkt testen. Die Başak "Mercimek Çorbası" ist eine Linsensuppe. Die zuvor getestete Champignoncremesuppe war alles andere als gut. Hoffentlich wird es diesmal besser.

P1020951Zubereitung: 4 Suppen sind in der Verpackung. Pro Suppe werden 200 ml kochendes Wasser benötigt. Eine Wartezeit gibt es nicht.

Riecht alles relativ neutral. Zumindest ist dieses Mal kein erdiger Geruch feststellbar.

P1020953Ergebnis: Die Croutons (welche in der Brühe untergegangen sind) versauen zum Glück nicht die Suppe. Es ist also kein erdiger Geschmack vorhanden, wenn auch die Teile sehr billig schmecken. Die Brühe hat folgendes Problem: Sie schmeckt einfach viel zu fad und langweilig. So sind die Başak Tassensuppen alles andere als Alternativen im Türkei Urlaub. Schade.

Hersteller:Başak Tüketim ve Gıda A.S.
Produkt:Mercimek Çorbası
Gewicht:4x 22 g
Herkunft:Türkei
EAN:8690906006309
Preis:EUR 1,49
raffael_hilfeNö!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★¼☆☆☆ 
Geschmack:★¾☆☆☆ 
Preis/Leistung:★☆☆☆☆ 
Insgesamt:★¼☆☆☆ 

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren