#367: Barteroder “Käse Cremesuppe”

P1020307Als ich einst das Netto Prospekt in den Händen hielt, stach mir eine leckere holländische Käsecremesuppe ins Auge. Die soll sogar mit Weißwein verfeinert sein. Ui, sowas edles hatte ich noch nie. Natürlich habe ich mir diese Dosensuppe schnell besorgt.

Zubereitung: Die Suppe soll auf dem Herd in einem Kochtopf erhitzt werden. Da mir ein schmutziger Kochtopf wegen 390 ml Suppe nicht in den Sinn kam, habe ich das ganze in der Mikrowelle erwärmt.

P1020308Ergebnis: Wenn das Holland ist, dann können die nicht kochen. Aber holländischer Käse ist doch immer recht gut? Was, eine Schmelzkäsezubereitung? Was soll das sad Ne sorry, die Suppe kann man vergessen. Das schmeckt mir viel zu sehr nach Reagenzglaskäse und außer ein paar zerhäckselten Karotten gibt es darin nichts anderes als doofe Brühe. Mittendrinn musste ich den Bericht noch unterbrechen, weil ich mordsmäßigen Dünnpfiff von der Suppe bekam, na super…

Hersteller:Barteroder Feinkost GmbH
Produkt:Käse Cremesuppe
Gewicht:390 ml
Herkunft:Deutschland? Holland?
EAN:4008002593021
Preis:EUR 1,49
raffael_hilfe

Bäh!

Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★☆☆☆ 
Geschmack:★¼☆☆☆ 
Preis/Leistung:★☆☆☆☆ 
Insgesamt:★½☆☆☆ 

4 Kommentare zu “#367: Barteroder “Käse Cremesuppe”Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: