↓ Archives ↓

#328: Erasco “Familien-Suppen” Tomatensuppe mit Nudel-Ringen

P1020181Ich habe im Suppen Altbestand noch eine Dosensuppe von Erasco gefunden, die Tomatensuppe mit Nudel-Ringen. Eigentlich gehe ich von einer guten Suppe aus, immerhin wirbt Erasco regelmäßig im TV. Aber schauen wir uns diese Suppe erstmal an, dann gibts das Fazit.

Nachdem die Dose geöffnet wurde, habe ich die Suppe auf dem Herd erwärmt. Mehr muss man auch nicht tun. Alternativ kann man die Suppe für 6 Minuten bei 600 Watt in der Mikrowelle erhitzen. Gut riechen tut sie schon mal.

P1020182Fazit: Gut riechen, aber schlecht schmecken. Sorry, aber so eine süße Tomatensuppe ist mir noch nie ins Maul gekommen. Kein Wunder: Was kommt nach Tomaten, Nudeln und Sahne auf der Zutatenliste? Natürlich: Zucker! Und sowas als Familien-Suppe zu verkaufen, dass ist absolut frech und gemein, vor allem weil der Zuckerschock sicherlich nicht den Kindern gut tut! Schämt euch, Erasco!

Hersteller: Campbell´s Germany
Produkt: Tomatensuppe mit Nudel-Ringen
Gewicht: 770 ml
Herkunft: Deutschland
EAN: 4037300108606
Preis: Weiß ich nicht mehr
raffael_hilfe

Bäh!

Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★☆☆☆ 
Geschmack:★¼☆☆☆ 
Preis/Leistung:★¼☆☆☆ 
Insgesamt:★½☆☆☆ 

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren