↓ Archives ↓

#303: Birkel Minuto “Pilzrahm Topf”

P1020113Tja, wieder mal was mit Pilzen. Kann bei mir leicht in die Hose gehen, wissen wir. Allerdings haben Nissin und Knorr auch das Gegenteil bewiesen und mir geschmeckt. Schauen wir also was der Pilzrahm Topf von Birkel so kann. Wie man sieht haben die ein neues Design bekommen. Ich habe mir beim Penny 2 Exemplare in der XXL Variante (trotzdem nur 78 Gramm) gegönnt, welche mir noch zum Testen gefehlt haben. Habe aber auch noch ein paar "alte" Exemplare zum Testen zu Hause, die kommen alle noch ;)

P1020115Hier muss man kochendes Wasser bis zur perfekt erkennbaren Auffülllinie eingießen. Dann wartet man geschlage 5 Minuten und soll dabei immer mal wieder das ganze umrühren.

P1020116Ergebnis: Die Bandnudeln sind wirklich gut. Damit hört aber das positive schon auf. Auch hier versucht man mit Pilzaromen und Extrakten ein wundersames Gericht zu zaubern. Zwar ist das ganze nicht ganz so schlecht wie die Goutina oder Erasco, dennoch schlecht genug, dass sich die Dorfkatzen damit den Magen füllen dürfen/müssen.

Hersteller:Newlat GmbH
Produkt:Pilzrahm Topf
Gewicht:78 g
Herkunft:Deutschland
EAN:4002676626078
Preis:EUR 0,79
raffael_hilfe

Bäh

Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★¼☆☆ 
Geschmack:★¼☆☆☆ 
Preis/Leistung:★½☆☆☆ 
Insgesamt:★¾☆☆☆ 

4 Kommentare

  • Feb 18th 201623:02
    by Verena Abt

    Antworten

    Du hast ja keine Ahnung. Sitze gerade vor dem Topf und schnurre!




    0
  • Feb 19th 201613:02
    by Verena Abt

    Antworten

    Du lächelst ja auch, wenn eine Suppe gut riecht.




    0
  • Kommentieren