#2640: Naked Noodle „Beef Pho Flavour Viatnamese Style“ Cup

Die ganz persönlichen Erfahrungen mit Gerichten der englischen Naked Noodles sind einigermaßen negativ bis ernüchternd. Für euch da draußen will ich’s dennoch wieder wagen und probiere „Beef Pho“!

Zugegeben: Eigentlich habe ich nur richtig Hunger und dieser Cup war das einzige, was nach meinem (Büro-) Umzug noch am Start ist. Aber ey – irgendwas musste für’s Intro her. Drama = kann ich. Danke Jörn für die willkommene Spende! 😀

Der 78g starke Inhalt des Bechers ist alles, aber optisch nicht wirklich schön. Etwas kümmerlich erblickt das interessierte Auge nur etwas Nudelgedöns, von Gemüse oder anderem hübschen Beiwerk ist nichts zu sehen.

Aber ey, ich will mich von der Optik nicht blenden und / oder direkt abschrecken lassen; also wird fix ein ordentlicher Schluck Wasser erhitzt und der Becher bis zum markierten Rand (ca. 260 ml) befüllt. Ordentlich umrühren und nach ca. 4 Minuten stehen der Probierprobe keine rationalen Gründe mehr entgegen. Und Überraschung: Eine solche Sämigkeit kommt unerwartet.

Okay!okay!
Schärfe:★★★¼☆ 
Optik:★★½☆☆ 
Geschmack:★★★☆☆ 
Preis/Leistung:★★★☆☆ 
Insgesamt:★★¾☆☆ 

Ja, es mag ein Stück mein unfassbarer Hunger sein – aber die Beef Pho gehen tatsächlich geschmacklich voll klar. Die Sauce besitzt eine gewisse, pfeffrige Schärfe und ist gleichzeit ein wenig süß. Nichts, was ich mich einer typischen Pho in Verbindung bringen würde, aber vielleicht ticken die Engländer auch etwas anders. Die Nudeln sind essbar, aber nicht wirklich gut – daher gibt’s an der Stelle von mir ein wenig Abzug.

Hersteller / Marke:Symington's Ltd.
Produkt:Naked Noodles "Beef Pho"
Gewicht:78g
kcal 100 ml/g (Gesamt):85 kcal / 284 kcal
Herkunft:UK
EAN:5050665048379
Kaufort:Edeka
Preis:0,79 EUR

0 Kommentare zu “#2640: Naked Noodle „Beef Pho Flavour Viatnamese Style“ CupKommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert