↓ Archives ↓

#292: Asia Instant Nudeln mit Hühnerfleischgeschmack

P1020085Beim Aldi Süd waren wieder Asia Wochen. Da die Huhn und Shrimp Variante der Seite noch fehlen, musste ich zuschlagen. Leider war die Shrimpssuppe ausverkauft, aber immerhin gibt es die Hühnersuppe heute als Test.

P1020086Trotz Billigprodukt (4 Suppen für 99 Cent) gibt es hier neben Nudelnest 4 Tüten. Diese beinhalten etwas Chili, Suppenwürze, Öl und Gemüse.

P1020087Fazit: Ja, auch die hier schmeckt für den Preis absolut super. Allerdings finde ich, das sowohl die Hühner-, Schweine- und Vegetarische Suppe irgendwie fast identisch schmecken. Muss aber nicht schlecht sein, da is es egal welche man kauft, hehe. Hier war nur der Geruch etwas komisch, aber beim Essen war davon nichts mehr zu riechen/schmecken. Preis/Leistung ist hier wieder voll ausgeschöpft worden, nur vom Chili ist hier wieder fast nichts zu spüren. Dennoch sind die Nudeln hier wirklich wesentlich besser als diese von den Tao Tütensuppen vom Norma. Das Gemüse ist ebenfalls ganz gut. Sojabohnenproteine sollen Hühnerfleischstücke imitieren, das gelingt von der Konsistenz her ganz gut. Die EAN Nummer ist auch hier identisch mit den anderen. Vielleicht ist es ja doch irgendwo genau das gleiche? Wie dem auch sei, für Geizlinge gibt es wohl nichts besseres!

Hersteller:Nicht bekannt
Produkt:Instant Nudeln mit Hühnerfleischgeschmack
Gewicht:85 g
Herkunft:China
EAN:23162266
Preis:EUR 0,25
raffael_spitzeS(o)uper!
Schärfe:★½☆☆☆ 
Optik:★★★★½ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★★★★ 
Insgesamt:★★★★½ 

7 Kommentare

  • Jan 7th 201512:01
    by Verena Abt

    Antworten

    Nach deinem Bericht bin ich gleich losgelaufen zu Aldi und habe gekauft. Hm. Weiß nicht, ob ich die noch mal hole. Da bekommt man ja einen Salzschock (wenn es es so etwas gibt)!




    0
  • Jan 7th 201513:01
    by Raffael Lauser

    Antworten

    Geschmäcker sind verschieden :) Jedenfalls mag ich es würzig, liegt aber vielleicht auch an meinen Jugoslawischen Genen, die kochen dort alle recht würzig, hehe. Dennoch, für den Fall das ein Gericht ne Spur zu salzig ist, kann man immer noch dem mit etwas mehr Wasser entgegensteuern :)




    0
  • Jan 8th 201513:01
    by Verena Abt

    Antworten

    Raffael, ich mag es auch würzig! Selbst bei Shin Ramyun kommt bei mir eine gehackte, frische Thai Chilischote rein (selbstverständlich nicht entkernt :-)). Aber das Salz in diesem Nudelpäckchen war schon heftig. Kann ich mir aber als Katerkiller ganz gut vorstellen.




    0
  • Jan 8th 201514:01
    by Raffael Lauser

    Antworten

    Ja es war schon salzig das geb ich zu. Aber ich habe beim Geschmack "nur" 3.75 von 5 Punkten ausgelobt. Was hier den Test nach oben katapultiert hat, war die Optik und das Preis/Leistungsverhältnis. Ich meine für 25 Cent pro Suppe kriegt man sicher nichts besseres :)




    0
  • Jan 9th 201514:01
    by Verena Abt

    Antworten

    Jo, das seh ich ein. Falls du einen Lidl in der Nähe hast, die haben auch gerade Asia-Wochen mit Instant Nudeln im Angebot. 




    0
  • Jan 9th 201515:01
    by Raffael Lauser

    Antworten

    Ich weiß kam in der TV-Werbung. Allerdings schaffe ich das nicht mehr diese Woche. Habe Marcus schon darum gebeten, die anzuschaffen^^ Die Vitasia Nudeln sind eigentlich die selben wie die Asia Nudeln vom Aldi, nur die Chili Tüte ist etwas größer, aber davon spürt man nicht wirklich mehr an Schärfe. Aber als Test fehlen da noch 2 Exemplare^^




    0
  • Jun 26th 201519:06
    by Franziska

    Antworten

    Ich habe die Suppe probiert dazu habe ich einfach Chilli weg gelassen, weil es mir sonst zu scharf wäre aber so hat die Hühner Suppe voll lecker geschmeckt. :-)




    0
  • Kommentieren