↓ Archives ↓

#273: Vitasia Instant Nudeln mit Hühnerfleischgeschmack

P1010981Auch hier kommen wir zu einer Lidl Suppe, welche eigentlich schon von Lutz (Vitasia Instant Noodles Chicken Flavor) rezensiert wurde. Aber auch hier haben wir es mit einem anderen Design der Tüte zu tun und auch die einzelnen Tüten sind nicht die gleichen wie beim vorherigen Test. Also handelt es sich um ein neues Produkt, wenn es auch unter gleichem Namen vertrieben wird.

P1010982Neben Nudelnest gibt es hier eine Suppengewürztüte, etwas Chilli, eine Öltüte und eine Gemüsetüte mit Hühnerfleischflöckchen.

400 ml kochendes Wasser werden benötigt und geschlagene 5 Minuten muss man warten.

P1010983Fazit: Auch hier bin ich total zufrieden. Die Brühe schmeckt wirklich sehr gut und die Nudeln sind Klasse. Scharf ist hier trotz Chilli so gut wie nichts. Das Gemüse schmeckt wunderbar und die Hühnerfleischflöckchen schmecken auch grob danach und haben eine gute Konsistenz. Das Preis-Leistungsverhältnis ist mal wieder TOP. 4 Tüten für 99 Cent machen nicht mal 25 Cent pro Suppe aus. Wunderbar!

Hersteller:Nicht bekannt
Produkt:Nudelsuppe mit Hühnerfleischgeschmack
Gewicht:85 g
Herkunft:China
EAN:20369910
Preis:EUR 0,25
raffael_spitzeS(o)uper!
Schärfe:★¼☆☆☆ 
Optik:★★★★¼ 
Geschmack:★★★★☆ 
Preis/Leistung:★★★★★ 
Insgesamt:★★★★½ 

5 Kommentare

  • Feb 10th 201622:02
    by Verena Abt

    Antworten

    Salzig. Bäh.

  • Sep 27th 201617:09
    by Mike

    Antworten

    HI, das finde ich auch …diese Billig Suppen sind alle ziemlich salzig…auch die vom Aldi…habe ich mal verschenkt …ging ja gar nicht.
    Vor allem wenn man die Guten aus Korea kennt…bäh…echt.

  • Sep 27th 201619:09
    by Raffael Lauser

    Antworten

    Ich bin echt der Einzige der diese salzigen Suppen mag xD

  • Sep 11th 201813:09
    by Black Hole

    Antworten

    Lecker für zwischendurch !! Preis/ Leistung TOP !

    Einzigst, was mich stört, sind die 1000 Tütchen. Pulver,Chili,Öl,Kräuter, alles einzeln verpackt und alles nochmal in einer Tütchen verpackt, die wiederrum in einer Verpackung stecken.
    Man ist mehr mit “aufschneiden” beschäftigt, als das Wasser kocht. Aber, VOLL lecker!

  • Sep 15th 201808:09
    by Raffael Lauser

    Antworten

    Ich werde die Suppen von Vitasia bei Zeiten nochmal neu verkosten. Das bietet sich mittlerweile echt an, alle Sorten wurden nochmal gekauft. Damals fand ich es vom Preis her echt super.

    Die Verpackungen müssen auch nicht sein, schadet nur dem Umwelt.

  • Kommentieren