↓ Archives ↓

#274: YumYum Oriental Style Seafood Flavour

P1010984Weiter geht es mit einer YumYum Suppe. Heute kommen wir zur "Seafood Flavour" Bechersuppe. Ich gebs zu, ich bin kein Fischliebhaber und gehe die Sache etwas anders an: Ich hole mir eine Zweitmeinung aus meinem engsten Familienkreis rein und natürlich damit auch von einem Fischliebhaber.

P1010985Öffnet man den Becher, so findet man einiges freiliegend vor: Das Nudelnest, Fischflocken, Shrimps und Seetang. Außerdem gibt es hier noch eine Tüte mit Suppengewürz.

Zubereitet wird das Ganze mit kochendem Wasser bis zur gut erkennbaren Auffülllinie.

P1010986Fazit 1: Ich als nicht Fischfresser fInde diese Suppe ganz passabel. Die Schärfe würde ich als mild bezeichnen. Die Nudeln fand ich sehr gut und die Brühe schmeckte nach Fisch, so wie es sich gehört. Die Shrimps waren wesentlich besser als ich sie von Nissin vorfand, hier also keine Gummigeschosse. Die Fischflocken waren wirklich gut. Achja: Die Verkleidung aus Pappe kann man entfernen und denn Becher damit wiederverwenden.

Fazit 2: Fischliebhaber werden die Suppe wirklich mögen. Hier fand man das Teil super. Nur wer keinerlei Erfahrung mit Schärfe hat wird sie sogar als scharf empfinden.

Hersteller:Wan Thai Foods Industry Co., Ltd.
Produkt:Nudelsuppe mit Seafood Flavour
Gewicht:70 g
Herkunft:Thailand
EAN:8852018201038
Preis:EUR 0,85
Guraffael_ok.t!
Schärfe:★★¼☆☆ 
Optik:★★★★¼ 
Geschmack:★★★☆☆ 
Preis/Leistung:★★★¼☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren