↓ Archives ↓

#272: Mama Oriental Style Shrimp Flavour (Tom Yum)

P1010978Wie viele Suppen hat die Mama Reihe? Zumindest bin ich hier bei meiner letzten verfügbaren Mama Suppe. Lange habe ich diesen Test vor mich hin geschoben weil ich bei Tom Yum Suppen das Problem habe, dass wenn sie zu fruchtig sind, ich das ganze eher abschreckend finde. Der Grat ist hier also ziemlich schmal. Mal schauen was raus kommt.

P1010979Hier hat man es mit einer Tom Yum Paste sowie einem Doppelgewürzbeutel mit Suppengewürz und Chilli zu tun.

350 ml kochendes Wasser werden hier benötigt und 3 Minuten muss man an Wartezeit einplanen. Fertig!

P1010980Fazit: Naja, meins ist es nicht. Fruchtig ist das ganze, richtig schlimm zum Glück nicht. Da habe ich bei den Kollegen von YumYum mehr Pech gehabt. Viel Gemüse hat das ganze nicht. Immerhin ist die Schärfe, wie ich finde, perfekt. Scharf aber nicht zu scharf. Die Nudeln sind ebenfalls gut. Ich hoffe auf Zweitmeinungen in den Kommentaren, da ich das Ergebnis doch ziemlich beeinflusst habe. Wie ich das meine? Ich bin halt kein Tom Yum Liebhaber. Aber ich denke, dass die Suppe durchaus Tom Yum Fetischisten glücklich machen könnte.

Hersteller: Thai President Foods Public Company Limited
Produkt: Oriental Style Shrimp Flavour (Tom Yum)
Gewicht: 60 g
Herkunft: Thailand
EAN: 8850987101083
Preis: EUR 0,55
raffael_najaGanz Okay!
Schärfe:★★½☆☆ 
Optik:★★★¼☆ 
Geschmack:★★☆☆☆ 
Preis/Leistung:★★½☆☆ 
Insgesamt:★★½☆☆ 

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren