#1491: Uni-President „Man Han Feast Beef Flavor Instant Noodles“

Über die Man Han Feast Chili Pork Variante habe ich ja schon geradezu sentimental berichtet. Heute gibt es nun also ein weiteres Meisterwerk von Uni-President und zwar die Man Han Feast Beef Variante. Die hatte ich seit Jahren nicht mehr und meine Wiedersehensfreude ist entsprechend hoch.

Die glänzende Verpackung mit den goldenen Verzierungen weisst schon darauf hin, dass dies eine festliche Nudelsuppe sein soll.  Darin befindet sich der Nudelblock mit den flachen Nudeln, sowie eine Tüte mit oranger Gewürzpaste und eine mit dem Suppenpulver. Ja und dann ist da noch die dritte Tüte, welche ein zünftiges Stück gekochtes Fleisch in Sauce beinhaltet.

Nach der Zugabe von kochendem Wasser wird man nicht enttäuscht. Die flachen Nudeln schmecken mir sehr gut. Die Brühe mit den grossen Fleisch-Stücke ist schön kräftig und lecker. Alles in allem eine sehr gute und „zünftige“ Nudelsuppe!

…oder wie Bruce Darnell sagen würde: Toll-toll-toll!

Hersteller:Uni-President Enterprises Corp.
Produkt:Man Han Feast Beef Flavor Instant Noodles
Gewicht:173 g
Herkunft:Taiwan
EAN:4710088411761
Preis:EUR 3,50
Uni-President_Chilli Pork Flavor Instant Noodles_Bild 5Toll-toll-toll
Schärfe:★★½☆☆ 
Optik:★★★★¼ 
Geschmack:★★★★½ 
Preis/Leistung:★★★★½ 
Insgesamt:★★★★½ 

3 Kommentare zu “#1491: Uni-President „Man Han Feast Beef Flavor Instant Noodles“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: