↓ Archives ↓

#320: Satori “Chicken Tikka Masala”

P1020153Bevor ich mich wieder auf Suppen stürze, gibt es heute letztmalig zur Vervollständigung ein Satori Fertiggericht aus dem Hause Netto. Chicken Tikka Masala, also Hähnchenbrust in Tomaten-Koriandersoße mit Basmatireis wird es sein.

Sobald man den Pappschuber entfernt hat, sticht man die Folie mit dem Messer mehrmals ein und gibt das ganze für etwa 5 Minuten bei 600 Watt in die Mikrowelle. Tipp: Bei 800 Watt muss man nur 3 Minuten warten und man hat die perfekte Wärme um sofort essen zu können, ohne sich dabei zu verbrennen.

P1020154Fazit: Die Hähnchenbruststreifen schmecken gut und haben eine gute Konsistenz. Der Basmatireis ist ebenfalls einwandfrei. Die Soße bietet eine angenehme Schärfe. Geschmacklich ist von allem etwas dabei: Tomate, Koriander und Curry. Zwar finde ich das Kartoffelcurry besser, dennoch ist auch dieses Gericht eine tolle Asiatische Variante, welche gut geeignet ist, wenn es mal schnell gehen muss mit dem Essen.

Hersteller:Nicht bekannt
Produkt:Chicken Tikka Masala
Gewicht:400 g
Herkunft:Nicht bekannt
EAN:4316268434690
Preis:EUR 0,99
Guraffael_ok.t!
Schärfe:★★¼☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★★☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren