#1954: Vifon"Hoàng Gia Mì Thịt Bò (Hoang Gia Instant Noodles with Beef)”

#1954: Vifon“Hoàng Gia Mì Thịt Bò (Hoang Gia Instant Noodles with Beef)”

Da teste ich vor ein paar Wochen eine dieser Suppen (#1922: Vifon “Hoàng Gia Mì Thịt Bằm“), kommt Raffael auch mit 2 um die Ecke. Nenene. Also bevor der Raffael mir weiter meine Reviews klaut, hau ich das hier eben noch selber raus. Das ich die beiden Sorten mit den Reisnudeln gar nicht hier habe verschweige ich jetzt besser mal. Oder ich bin so däml… ähm… ehrlich, dass ich das auch mit ins Intro schreibe. Mal wieder viel Blabla. Auf zum 2. Test von mir zu der Hoang Gia Reihe.

Dieses Süppchen wurde vor Ewigkeiten schon einmal von Marcus getestet: #142: Vifon “Hoàng gia phở thịt bò” Instant Noodles with Beef

Inhalt: Da kommt wieder ein schön großes Paket mit dem Fleisch(eintopf) mit. Zudem noch Gemüse und die Suppenbasis. Zu guter Letzt natürlich die Nudeln.

#1954: Vifon"Hoàng Gia Mì Thịt Bò (Hoang Gia Instant Noodles with Beef)”
#1954: Vifon"Hoàng Gia Mì Thịt Bò (Hoang Gia Instant Noodles with Beef)”

Zubereitung: Wie schon bei der Schweinehack Version gibt der Importsticker die Zubereitung falsch vor. Also wieder an die auf der Packung halten. Die Nudeln, das Gemüse und das Pulver einer Schüssel mir 400ml kochendem Wasser übergießen. 3 Minuten zugedeckt ziehen lassen. Dann erst das Fleisch hinzufügen. Ordentlich durchrühren. Fertig.

Zwischenfazit: Es riecht fleischig, einen Tick säuerlich und nach den Nudeln. Optisch macht es gut was her. Fleisch wertet einfach auf. Nur die Möhrenstücke waren eher Fotoscheu.

#1954: Vifon"Hoàng Gia Mì Thịt Bò (Hoang Gia Instant Noodles with Beef)”

 

#1954: Vifon"Hoàng Gia Mì Thịt Bò (Hoang Gia Instant Noodles with Beef)”Sehr Gut!
Schärfe:½☆☆☆☆ 
Optik:★★★★¼ 
Geschmack:★★★★½ 
Preis/Leistung:★★★★¼ 
Insgesamt:★★★★¼ 

Fazit: Die Nudeln sind lecker und schön al Dente. Die Brühe schmeckt fleischig und etwas würzig. Das Fleisch ist super. Schmeckt gut, klasse Konsistenz. Das Gemüse ist knackig und schmeckt wie es soll. Diese Suppe ist einfach mal wieder eine, die echt gut abgestimmt ist. Wird wieder gekauft. Wo man leicht meckern kann, wäre der etwas klein geratene Nudelblock. Trotzdem: Sehr gut.

Hersteller / Marke:Vifon Joint Stock Company
Produkt:Hoang Gia Instant Noodles with Beef
Gewicht:120g
Herkunft:Vietnam
EAN:8934561250609
Preis:0,99€
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Haha :D Du darfst mir in Zukunft auch gerne Reviews klauen ;-)

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: