↓ Archives ↓

#227: Fix & Fertig Nudeltopf mit Huhn

P1020070Wie schon bei der "Fix & Fertig Nudeln in Tomatensoße" angekündigt, folgt nun die "Fix & Fertig Nudeltopf mit Huhn" (und irgendwann danach die Kartoffelbrei Variante).

Leider ist es nunmal so das ich dieses Bechergericht kostete, bevor ich für die Happy Souper schrieb. Daher kann ich keine Bilder anbieten, außer einem eher schlechtem aus dem World Wide Web. Aber beschreiben, das geht!

Edit: Jetzt mit Bildern! Habe das Teil nochmal geschenkt bekommen.

P1020071Wie schon bei den Nudeln in Tomatensoße befindet sich auch hier alles (außer dem Wasser) im Becher. Lediglich kochendes Wasser beifügen und umrühren. Fix & Fertig also.

P1020074Fazit (editiert): Leider ist das die bisher schwächste Bechervariante von Fix & Fertig. Sie riecht ziemlich ungewöhnlich. Ist halt ne typisch deutsche langweilige Hühner-Nudel-/Spirelli-Suppe. Das Teil kostet aber auch nur läppische 55 Cent beim Norma. Kann man essen, muss man aber nicht. Ein paar Fleischstückchen waren aber immerhin mit von der Partie, welche wirklich gut nach Huhn schmeckten und ein paar Karottenfetzen gab es auch noch. 43 Gramm sättigen nicht wirklich.

Die Tabelle wurde angepasst!

Hersteller:Hügli Nahrungsmittel GmbH
Produkt:Nudeltopf mit Huhn
Gewicht:43 g
Herkunft:Deutschland
EAN:20111939
Preis:EUR 0,55
raffael_najaGeht so!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★¾☆☆ 
Geschmack:★★½☆☆ 
Preis/Leistung:★★½☆☆ 
Insgesamt:★★½☆☆ 

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren