#254: K-Classic Schnelle Mahlzeit „Nudeln asiatische Art“

P1010927Kommen wir nun zu den Kaufland Classic Schnelle Mahlzeit "Nudeln asiatische Art". Mein erster Gedanke: Muss es eigentlich nicht "Nudeln asiatischer Art" heißen? Oder hab ich da in der Schule mal nicht aufgepasst? Falls ich richtig liege, dann gehts ja schon mal "gut" los. Aber der Geschmack zählt, also ran an den Speck ähm Becher.

P1010928Hier muss man lediglich bis zum unteren Becherrand kochendes Wasser einfüllen und 4 Minuten warten. Dann ist das Teil genießbar. Oder auch nicht.

P1010929Fazit: Satz mit x, dass war wohl nix. Hier haben wir es mal wieder mit einem dieser krampfhaften Versuchen zu tun, mit übertriebenem Soja und Curry Geschmack ein asiatisches Gericht zu zaubern. Die Judasohren sind das einzige in dem Gericht, was herausragen konnte, denn die waren ganz gut. Keine Angst, Judasohren sind Pilze, auch bekannt unter den Namen Black Fungus, Holunderpilz oder -schwamm, Ohrlappenpilz oder Wolkenohrenpilz. Aber sonst war das ganze echt ein Schuss für den Ofen.

Hersteller: Kaufland Warenhandel GmbH & Co. KG
Produkt: Nudeln asiatische(r) Art
Gewicht: 46 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 4300175147774
Preis: EUR 0,50
raffael_hilfe

 

Jesus Christus!

Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★½☆☆☆ 
Preis/Leistung:★¾☆☆☆ 
Insgesamt:★★☆☆☆ 

0 Kommentare zu “#254: K-Classic Schnelle Mahlzeit „Nudeln asiatische Art“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert