#1803: Ji Lin Long Long Food “LOLO Laochangfang Chaozhu Lengmian”

Nun folgt wieder ein Exemplar aus dem Hause Ji Lin Long Long Food. Bisher fand ich deren Kaltnudelsuppen alles andere als lecker. Bei der hiesigen weiß ich nicht einmal, um was es sich genau handeln soll.

In der Verpackung befinden sich vakuumierte Nudeln aus Weizen und Maistärke, Würzpulver bestehend aus Pulver von schwarzem Pfeffer, Knoblauch, Ingwer, Kreuzkümmel, Chili sowie Erdnuss und Sesamsamen, eine Tüte bestehend aus Essig, Kochwein und Sojasauce, eine Sauce zusammengesetzt aus Knoblauch, Zucker, Chilipulver, weißer Pfeffer sowie Ingwer und sogar eine Tüte mit Tomaten Ketchup. Diese beinhaltet neben Tomatenpaste auch u.a. Ingwer, Zwiebel- sowie Chilipulver.

Zubereitung: Die Nudeln werden für 3-4 Minuten gekocht. Danach wird das Wasser abgegossen und die Nudeln mit kaltem Wasser abgeschreckt. Nun wird 300-400 ml kaltes Wasser dazu gegeben. Am Ende gibt man die 4 Tüteninhalte dazu und verrührt alles miteinander.

Das Ganze schaut mal wieder in Ordnung aus – aber der Duft ist schon wieder ziemlich schrecklich. Es duftet erdig und nach Plastik.

bäh!
Schärfe:★★☆☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★☆☆☆☆ 
Preis/Leistung:★☆☆☆☆ 
Insgesamt:★★☆☆☆ 

Ergebnis: Die Nudeln sind schön bissfest und erinnern mich an Spaghetti. Leider ist der Rest wieder absoluter Mist und ein Fall für die Toilettenspülung. Es schmeckt einfach ekelhaft, erdig und ein wenig wie ein Schuhkarton riecht. Bäh!

Hersteller / Marke:Ji Lin Long Long Food Industry Co., Ltd. / LOLO
Produkt:Laochangfang Chaozhu Lengmian
Gewicht:170 g
Herkunft:China
EAN:6940759100757
Preis:1,79 €

0 Kommentare zu “#1803: Ji Lin Long Long Food “LOLO Laochangfang Chaozhu Lengmian”Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: