↓ Archives ↓

#1300: Nissin Instant Macaroni “Mushroom with Vegetables Flavour”

Wow, 1300 Reviews sind es schon. Das ist ja der Wahnsinn. Dafür habe ich mir etwas besonderes aufgehoben: Macaroni aus dem Hause Nissin Hong Kong. Ich bedanke mich bei Marcus für dieses Exemplar! Dennoch hoffe ich, dass der Pilzgeschmack nicht auf der Champignon Seite ist. Sonst gibt es ein Fiasko.

Neben sehr vielen Macaroni gibt es hier noch eine Tüte mit dem Würzpulver.

Zubereitung: Die Macaroni werden in 500 ml kochendes Wasser gegeben und für 3 Minuten gekocht. Danach gibt man alles in eine Schüssel, fügt die Suppenbasis hinzu und verrührt alles miteinander.

Das Ganze schaut furchtbar langweilig aus und es riecht wie Macaroni in Nudelwasser. Oh weh…

Ergebnis: Die Menge an Macaroni ist beachtlich. Diese schmecken an sich gut. Aber die Brühe ist sowas von belanglos und langweilig. Sie ist sogar sehr fad. Also das ist ein wahre Enttäuschung. So etwas kenne ich von Nissin gar nicht! Ich lasse die Brühe durch ein Nudelsieb abgießen und füge etwas anderes hinzu. Finger weg!

Hersteller:Nissin Foods Co., Ltd.
Produkt:Instant Macaroni “Mushroom with Vegetables Flavour”
Gewicht:90 g
Herkunft:Hong Kong
EAN:4897878410057
Preis:
raffael_najaFad!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★☆☆☆ 
Geschmack:★★☆☆☆ 
Preis/Leistung:★★☆☆☆ 
Insgesamt:★★☆☆☆ 

1 Kommentar

  • Feb 21st 201821:02
    by Verena Abt

    Antworten

    Sieht aus wie Makkaroni in Putzwasser.




    1
  • Kommentieren