#1015: Landhaus Brammer „Frühlingssuppe Chinesische Art“

Manchmal findet man im tiefen Dunkel des Suppenschrankes eine Dosensuppe, von der man nicht einmal wusste. Zumindest der Hersteller „Buss“ tauchte hier schon etliche Male auf.

Zubereitung: Dies ist die erste asiatische Dosensuppe, die ausschließlich auf dem Herd zubereitet werden soll. Man erwärmt (nicht kochen!) alles in einem Topf. Das war´s schon.

Die Suppe sieht nicht schlecht aus und sie riecht süß-säuerlich mit einem leichten Curryeinschlag.

Ergebnis: Mir ist das Ganze viel zu fruchtig-sauer. Die Bambussprossen sind richtig holzig und ungenießbar. Außerdem bemerke ich einen leichten metallischen Einschlag. Ich entsorge diese Suppe lieber. Finger weg!

Hersteller: Buss Fertiggerichte GmbH
Produkt: Frühlingssuppe Chinesische Art
Gewicht: 380 ml
Herkunft: Deutschland
EAN: 4003082901711
Preis: EUR 0,45
raffael_hilfeBäh!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★☆☆☆☆ 
Preis/Leistung:★☆☆☆☆ 
Insgesamt:★¾☆☆☆ 

0 Kommentare zu “#1015: Landhaus Brammer „Frühlingssuppe Chinesische Art“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert