#2627: Maggi „5 Minuten Terrine Kartoffelbrei mit Blattspinat“

Einer geht noch, dachte sich der Simon am Sonntagabend und veröffentlichte diesen Neutest. Denn wenig verwunderlich gab es zu dieser 5 Minuten Terrine schon einmal einen Test. Doch durch diverse Änderungen am Produkt musste halt was Neues her.

Altes Review: #721: Maggi 5 Minuten Terrine „Kartoffelbrei mit Blattspinat“

Inhalt / Zutaten:

Zubereitung und anderer Blödsinn:

Wie ich schon in einem der letzten Reviews erwähnt habe: Monty Python geht immer. MP-ESIS

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Riecht nach Kartoffelpüree.
Sieht ganz ok aus. Immerhin leicht Farbe durch den Spinat.

OK!
Schärfe:¼☆☆☆☆ 
Optik:★★★¼☆ 
Geschmack:★★★¼☆ 
Preis/Leistung:★★¾☆☆ 
Insgesamt:★★★☆☆ 

Fazit: Der erste Löffel hat mir ne ordentliche Ladung Knoblauch reingehauen die ich nicht erwartet habe. Ein recht intensiver Geschmack bei dem ich aber leider nur alle paar Bissen Spinat rausschmecke. Da kommen eher Zwiebeln und halt Knoblauch durch. Ganz nett, ganz leicht am Thema vorbei.

Schärfe? Nö.

Kann man essen. Ich hätte mir jedoch mehr Spinat im Geschmack gewünscht: OK.


Hersteller / Marke:Maggi / Nestlé
Produkt:5 Minuten Terrine Kartoffelbrei mit Blattspinat
Gewicht:47g
kcal 100 ml/g (Gesamt):76 / 181 kcal
Herkunft:Deutschland
EAN:7613037639629
Kaufort:Famila Nordwest
Preis:0,69€

0 Kommentare zu “#2627: Maggi „5 Minuten Terrine Kartoffelbrei mit Blattspinat“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert