↓ Archives ↓

#1447: McEnnedy “Mashed Potatoes Tex Mex”

Auch den folgenden Testkandidaten habe ich im Rahmen einer “Amerika” Aktionswoche beim Lidl erstanden. Nun gibt es also “Mashed Potatoes Tex Mex” von Zamek Lebensmittelwerke.

Im Becher liegt mal wieder alles frei herum. Es gibt hier Croûtons, Mais und rote Bohnen.

Zubereitung: Becher bis zur Markierung mit kochendem Wasser auffüllen. Den Inhalt sofort gründlich umrühren und ggf. noch einmal bis zur Markierung nachgießen. 2-3 Minuten ziehen lassen und gelegentlich umrühren.

Das Ganze schaut soweit nicht übel aus. Es duftet überwiegend nach Paprika.

GuT!
Schärfe:★★¼☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★★☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★¾☆ 
Ergebnis: Die Croûtons, der Mais und die roten Bohnen schmecken sehr lecker. Der Kartoffelbrei ist pikant gewürzt. Es schmeckt deutlich nach Paprika und es gibt sogar eine feine Schärfe. Ich bin hier sehr zufrieden und einen Hauch von Mexiko habe ich klar erkennen können. Gut!

Hersteller / Marke:Zamek Lebensmittelwerke
Produkt:McEnnedy “Mashed Potatoes Tex Mex”
Gewicht:57 g
Herkunft:Deutschland
EAN:20420109
Preis:EUR 0,79

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren