#1067: Natur Compagnie Drink Bouillon „Rocking Veggie“

Über das Wochenende war ich viel unterwegs, daher gab es von Freitag-Sonntag keine Testberichte. Da ich auch heute noch ziemlich fertig bin, muss etwas gesundes her. Ich finde, „Rocking Veggie“ passt da hervorragend. Das wäre damit mein erster Versuch mit der Dring Bouillon Reihe von Natur Compagnie. Vielen Dank für dieses Testprodukt!

In der Verpackung befinden sich ganze 10 Tüten für 10 Tassensuppen. Neuer Rekord!

Über die Facebook-Seite von Natur Compagnie wird man regelmäßig auf dem Laufenden gehalten. So erfuhr ich folgendes: Unsere Drink Bouillons von NATUR COMPAGNIE haben eingeschlagen wie eine Bombe !!! Das ist natürlich mega erfreulich, aber aufgrund der riesigen Nachfrage kommen wir mit der Produktion nicht hinterher. Wahnsinn. Ab Mitte März gibt es wieder diesen guten Stoff im Handel. Ein großes Dankeschön an alle Fans und man möge uns die lange Wartezeit bitte verzeihen.

Na da bin ich jetzt aber gespannt! Schön finde ich auch den Aufdruck „You are the Veggie of my Life“.

Zubereitung (ich zitiere): „Beutelinhalt in eine Tasse geben, mit 250 ml heißem Wasser aufgießen, Lieblingslied pfeifen, mit dabei entstandenem Luftstrom die Bouillon auf Lieblingstemperatur abkühlen und einfach genießen.“ Sehr pfiffig, wie ich finde!

Auch wenn man es der Optik nicht ansieht, der Gemüse- und Kräuteranteil ist enorm (u.a. Karotten, Lauch, Zwiebeln, Sellerie, Pastinaken, Kürbis, Petersilie, Curcuma, Lorbeer, Basilikum, Liebstöckelblätter, Fenchelsamen u.v.m.). Diese Gemüsebouillon riecht sehr lecker.

Fazit: Also wenn ich mal wirklich krank bin, dann will ich diese Bouillon unbedingt haben! Der Gemüse- und Kräutergeschmack wechselt ständig, mal schmeckt es eher nach Karotten, dann nach Petersilie und so weiter…Hier ist einfach alles dabei. Wer es etwas würziger mag, der sollte vielleicht auf 150-200 ml Wasser reduzieren. Aber dafür, dass ich „stinknormale“ Bouillons in der Regel eher langweilig finde, ist diese sehr gelungen! Gut!

Hersteller: Heirler Cenovis GmbH
Produkt: Natur Compagnie Drink Bouillon „Rocking Veggie“
Gewicht: 50 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 4048885045781
Preis: Testmuster
Gut!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

0 Kommentare zu “#1067: Natur Compagnie Drink Bouillon „Rocking Veggie“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert