↓ Archives ↓

#1344: Ottogi Ppushu Ppushu Snack “Grilled Chicken Flavor”

Ich wünsche allen einen schönen Feiertag! Heute gibt es mal wieder einen Nudelsnack. Der erste Versuch mit Ottogi war schon nicht von Erfolg gekrönt. Nudelsnacks haben es generell sehr schwer, um mich überzeugen zu können.

In der Verpackung befinden sich Nudelblock und Würzpulver.

Zubereitung: Der Nudelblock wird mit Manneskraft in der Verpackung zertrümmert, bis die Nüdelchen ganz klein und fein sind. Dann gibt man die Würzung hinzu und vermischt alles in der Verpackung durch schütteln. That´s it!

Das Ganze riecht undefinierbar würzig. Es schaut mal wieder sehr Unspektakulär aus.

Okay!
Schärfe:★½☆☆☆ 
Optik:★★☆☆☆ 
Geschmack:★★¾☆☆ 
Preis/Leistung:★★¼☆☆ 
Insgesamt:★★¼☆☆ 
Ergebnis: Die Nudeln sind recht trocken schmecken mir aber dennoch gut. Geschmacklich ist das am Anfang schön würzig. Es wird danach aber süßlich. Dafür das ich keine Nudelsnacks mag, schmeckt es doch ganz in Ordnung, wenn auch nicht wirklich nach “Grilled Chicken”. Okay!

Hersteller / Marke:Ottogi
Produkt:Ppushu Ppushu Snack “Grilled Chicken Flavor”
Gewicht:90 g
Herkunft:Südkorea
EAN:8801045560052
Preis:EUR 0,75

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren