↓ Archives ↓

#323: Satori Instantnudeln mit Hühnerfleischgeschmack

P1020165Schauen wir uns heute das Bechergericht "Instantnudeln mit Hühnerfleischgeschmack" von Satori an. Vor fast 4 Jahren gab es mal den "Satori Instantnudeln mit Hühnerfleischgeschmack und Pilzen" Test. Dieser fiel nicht sehr gut aus. Dennoch bin ich gewillt, mich dieses Produktes anzunehmen.

P1020166Neben dem Nudelnest findet sich im Becher eine Plastikgabel, weche einen guten und stabilen Eindruck macht, wieder. Außerdem gibt es 3 Tüten von Vina Acecook: Suppengewürz, Ölpaste sowie Gemüse mit Hühnerfleischstücken. Außerdem ist der Becher eher breit und stabil, daher für zukünftige Tests geeignet. Geht schon mal gut los!

Zubereitung: Man hat 2 Möglichkeiten diese Suppe zuzubereiten, entweder in der Mikrowelle oder mit dem Wasserkocher. Bei der Mirkrowellenvariante muss man Wasser bis zur geriffelten Auffülllinie eingießen und das Ganze mitsamt den Gewürzen bei 900 Watt ohne Deckel 5 Minuten lang erhitzen. Bei meiner bevorzugten Variante, dem Wasserkocher, wird kochendes Wasser eingefüllt (ebenfalls bis zur Auffülllinie) und das Ganze 3 Minuten mit dem Deckel zugedeckt.

P1020167Fazit: Ich finde diese Suppe sehr lecker. Allerdings finde ich, dass sie weniger nach Huhn schmeckt, sondern mehr nach Röstzwiebeln. Das Gemüse ist einwandrei, genauso die Nudeln. Die Schärfe ist maximal minimal herauszuschmecken. Die Hühnerfleischstücke sind wie Gummi, schmecken nach nichts und dienen eher der Optik. Dennoch: Würde ich gerne wieder essen.

Hersteller: Vina Acecook
Produkt: Instantnudeln mit Hühnerfleischgeschmack
Gewicht: 85 g
Herkunft: Vietnam
EAN: 4316268197885
Preis: EUR 0,99
Sehr Guraffael_ok.t!
Schärfe:★¼☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★★☆ 
Preis/Leistung:★★★¾☆ 
Insgesamt:★★★¾☆ 

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren