#2229: Jongga "Hot & Spicy Noodle" Bowl

#2229: Jongga „Hot & Spicy Noodle“ Bowl

Onkel Simon sitzt am Freitag Vormittag in Jogginghose vorm PC. Das kann nur eins heißen: Überstunden abfeiern. Woohoo. Aber da das, wie so oft in meinen Intros, absolut nicht zur Sache tut, kommen wir nun zum Review. Hier haben wir die „Hot & Spicy Noodles“ von Jongga. Von denen mag ich ja die Kimchi so gerne. Ich kann es einfach nicht unerwähnt lassen. Und das stimmt mich vorweg positiv das die hier auch wohl was taugt

Inhalt / Zutaten:
#2229: Jongga "Hot & Spicy Noodle" Bowl
Sorry, da wollte die Kamera nicht so wirklich fokussieren…

#2229: Jongga "Hot & Spicy Noodle" Bowl
#2229: Jongga "Hot & Spicy Noodle" Bowl

Zubereitung: Das Pulver zu den Nudeln geben und mit kochendem Wasser übergießen, bis zur Markierung. Den Deckel schließen und 3-4 Minuten über den Sinn des Lebens nachdenken. Dann futtern.

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Der Geruch gibt eine Mischung aus Algen und Gemüse her. Ungewöhnlich. Aber nicht schlecht.
Sieht ganz nett aus.

#2229: Jongga "Hot & Spicy Noodle" Bowl

#2229: Jongga "Hot & Spicy Noodle" BowlGut!
Schärfe:★★★¼☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★★¼ 
Preis/Leistung:★★★¼☆ 
Insgesamt:★★★¾☆ 

Fazit: Die Nudeln finde ich gut. Auch wenn ich grad spontan keine Ahnung habe ob das Reis oder Weizen ein soll. Der Blick auf die (englische) Zutatenliste verrät es. Es IST eine Mischung aus Weizen und Reis. 😅

Eine gut gewürzte Brühe. Hot & Spicy passt. Geschmacklich kommen ein bissl Knobi, Algen und Kräuter, Chili sowie Pfeffer.

Mit der Schärfe werden nicht alle umgehen können.

Knapp am Sehr Gut vorbei. Der Preis ist einfach zu hoch.

#2229: Jongga "Hot & Spicy Noodle" Bowl
#2229: Jongga "Hot & Spicy Noodle" Bowl

Hersteller / Marke:Daesang / Jongga
Produkt:Jongga Hot & Spicy Noodle Bowl
Gewicht:92g
kcal 100 ml/g (Gesamt):320 kcal
Herkunft:Südkorea
EAN:8801052036762
Kaufort:y-mart.de
Preis:2,19€
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
%d Bloggern gefällt das: