#1486: Nissin Cup Noodles „Rind-Geschmack“

Fast 8 Jahre ist es schon her, als Chrisowalantis von Nissin die Cup Noodles mit Rindgeschmack getestet hat. Ein Neutest ist da dringend nötig. Die Becher sind nun aus Styropor, haben ein schöneres Design und der Inhalt hat sich verändert (leider 5 Gramm weniger!).

Nudeln, Würzpulver, Rinderfleischwürfel, Erbsen, Karotten und Mais liegen schon mal frei im Becher herum.

Zubereitung: Ziehen Sie die Deckelfolie bis zur Hälfte auf. Mit kochendem Wasser bis zur Becherinnenlinie aufgießen. Den Deckel schließen und 3 Minuten ziehen lassen. Gut umrühren. Fertig!

Die fertige Suppe schaut sehr lecker aus. Diese duftet allerdings recht unspektakulär.

gut!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★★½ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★★☆ 
Ergebnis: Die Nudeln sind bissfest und mal wieder lecker. Toll finde ich, dass die Erbsen schön gar werden und sehr frisch schmecken. Gleiches gilt für die Karotten. Die Rindfleischstücke schmecken lecker und haben einen guten Biss. Die Brühe schmeckt mild und europäisch. Der Rindgeschmack ist aber da und durchaus gelungen. Mir hat der Becher gut geschmeckt!
Hersteller / Marke:Nissin Foods (Distributor)
Produkt:Cup Noodles „Rind-Geschmack“
Gewicht:64 g
Herkunft:Ungarn
EAN:8712429130207
Preis:0,99 EUR

0 Kommentare zu “#1486: Nissin Cup Noodles „Rind-Geschmack“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: