#3060: Indomie „Mi Instan Hype Abis Mi Goreng Rasa Ayam Geprek“

Hier kommt dann, wenn ich nichts übersehe, der letzte Test aus der „Hype Abis“ Reihe von Indomie. Es gibt Ayam Geprek im Geschmack!? Das soll laut Wikipedia folgendes sein: Ayam Geprek ist ein indonesisches, knusprig paniertes Hähnchen, das zerkleinert und mit scharfem Sambal vermischt wird. Klingt doch gut.

Link zum Wiki: Ayam Geprek

Zutaten & Inhalt:


Zubereitung, Musik und / oder anderer Blödsinn:

Musikalisch gibt es einfach mal das neue Video von Papa Roach das ich gerade zufällig auf der YT Startseite gefunden habe: PR-Eiikm

Zwischenfazit (Geruch & Optik):
Riecht nach Chili.
Sieht besser aus als das Foto es zeigt. Ein „hübscheres“ Nudelgericht.

OK!
Schärfe:★★★¼☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★½☆☆ 
Preis/Leistung:★★☆☆☆ 
Insgesamt:★★¾☆☆ 

Fazit:
Die Nudeln taugen. Noch schön Bissfest.

Schärfe? Auf jeden Fall. Sofort. Nicht für Alle gemacht.

Der Geschmack. Definitiv mal wieder was anderes. Aber leider nicht ganz mein Fall. Chili. Soja. Aber ein Gewürz ist hier mit drin das mir nicht zusagt, leider. Huhn, geschweige gebratenes Huhn? Nö.

Das Zubehör oder besser die kleinen Teigbobbel machen sich geschmacklich nicht so richtig bemerkbar. Nur alle paar Bissen wenn man mal draufbeisst.

Wieder ein Kandidat vom Prädikat: Wird seine Fans haben / finden. Ich gehöre nicht dazu. OK.

Nährwerte & Barcode:

Hersteller / Marke:PT Indofood CBP Sukses Makmus Tbk / Indomie
Produkt:Mi Instan Hype Abis Mi Goreng Rasa Ayam Geprek
Gewicht:85g
kcal 100 ml/g (Gesamt):410 kcal
Herkunft:Indonesien
EAN:089686043433
Kaufort:kioskana.com
Preis:ca. 1€

0 Kommentare zu “#3060: Indomie „Mi Instan Hype Abis Mi Goreng Rasa Ayam Geprek“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert