↓ Archives ↓

#247: Tao Asia Instant-Nudelsuppe mit Rindfleischgeschmack

P1010911Die Tao Bechersuppen aus dem Norma haben mich bisher mehr als nur Überrascht. Nichts mit Billignudeln und einer Tüte Gewürz. Hier hat man andere Geschütze aufgefahren und sich mit A-One verbündet. Jetzt haben wir es mit der Rindvariante zu tun. Die Erwartungen sind hoch, die Vorfreude ebenso.

P1010912Der Inhalt ist wieder grandios: 1 Nudelnest und 3 Tüten von A-One. Die Würzmischung kommt noch unspektakulär rüber, wenn auch mit Frühlingszwiebeln. Die Ölzubereitung sieht dagegen feurig aus. Dazu befinden sich reichlich Rindstückchen in ihr, wie man sie schon von der A-One Rindvariante kennt. Die Gemüsetüte hat es in sich: Chinakohl, Seetang, Möhren und Rindfleischstücke in der Form von Cini Minis. Hip Hip, Hurra!

Die Zubereitung ist bekannt: Alles in den Becher geben, mit kochendem Wasser auffüllen und 3 Minuten warten.

P1010913Fazit: Der Suppenthron wackelt bedenklich. Mit das beste was ich je gegessen habe. Eine wahnsinnig gute Suppe! Optisch gesehen ist das ganze schon Güteklasse A. Geschmacklich kann man nichts kritisieren, denn es schmeckt wunderbar nach Rind. Kleines Gemecker gibt es nur dafür, dass es mild scharf ist. Heißt: Chilli statt Pfeffer hätte dem ganzen die Krone aufgesetzt. Die Nudeln sind einfach grandios. Ich liebe diese Dinger. Schade das ich keinen Becher mehr da habe. Hoffentlich gibt es die Teile bald wieder beim Norma für 0,79 Cent :)

Hersteller: A-One/Kreyenhop & Kluge GmbH & Co. KG
Produkt: Bechersuppe mit Rindfleischgeschmack
Gewicht: 85 g
Herkunft: Vietnam/Deutschland
EAN: 20139193
Preis: EUR 0,79
raffael_spitzeMegageil!
Schärfe:★¾☆☆☆ 
Optik:★★★★★ 
Geschmack:★★★★¾ 
Preis/Leistung:★★★★¾ 
Insgesamt:★★★★¾ 

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren