↓ Archives ↓

#263: Tao Asia Instant-Nudeln mit Entenfleischgeschmack

P1010950Im tiefsten Keller fand ich mit der Tao Suppe, welche es im Norma zu beziehen gibt, in der Entenvariante noch ein Restexemplar aus alten Tagen. Die Schweinesuppe schnitt meiner Meinung nach schon etwas schlecht ab und wurde ziemlich zerrissen. Aber die Shrimpvariante ist wirklich kacke. Also schauen wir uns mal die Entensuppe an…

P1010951Neben dem Nudelnest gibt es nur eine jämmerliche Tüte…Schade…Kein Gemüse, kein Öl, kein Chilli…Mhm wird wohl auch nicht alles in der einen Tüte versteckt sein.

Die Zubereitung kennt man…Alles in die Schüssel geben, moment mal was heißt hier "alles", sind ja nur Nudeln und etwas Gewürz…Naja und mit 400 ml kochendem Wasser 3 Minuten lang ziehen lassen…Feddisch.

P1010952Ergebnis: Tja was soll ich sagen. So schlecht wie die Shrimpssuppe ist diese Tao Suppe nicht aber leider auch nicht viel besser. Zwar sind die Nudeln okay und alles andere als pappig aber die Brühe schmeckt irgendwie komisch. Sie ist zwar gut gewürzt und etwas scharf aber nach Ente schmeckt das sicher nicht. Irgendwie schmeckts mir nach Medizin. Ganz wenig Gemüse ist immerhin zu erkennen, wenn man auch mit einer Lupe suchen muss. Bleibt zu hoffen das man zukünftig wie bei den Bechersuppen mit den Aufdruck "neue Rezeptur" aufwartet und auf A-One setzt. Aber 25 Cent Verlust pro Exemplar (4er Pack) wiegen zum Glück nicht ganz so schwer.

Hersteller:TSI GmbH & Co. KG
Produkt:Nudelsuppe mit Entenfleischgeschmack
Gewicht:85 g
Herkunft:Deutschland?
EAN:13339?
Preis:EUR 0,25
raffael_hilfe

 

Nö!

Schärfe:★¾☆☆☆ 
Optik:★★☆☆☆ 
Geschmack:★½☆☆☆ 
Preis/Leistung:★★½☆☆ 
Insgesamt:★★☆☆☆ 

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren