Instantnudelsuppen aus den Emiraten

Instantnudelsuppen aus den Emiraten

Gestern besuchte mich meine Schwester Micha und mein Schwager Zoran. Die beiden haben mir eine enorme Anzahl (24!!!) an Instantnudelsuppen aus Dubai und Abu Dhabi mitgebracht. Vielen herzlichen Dank dafür und ich bedanke mich auch bei der Familie meines Schwagers Nawaf, welche ebenfalls einige Suppen beigesteuert haben :-)

Fangen wir mal mit den 6 Bechersuppen an: Den YumYum “Oriental Style Chicken Flavour” Cup sowie die YumYum Oriental Style Noodles “Beef Flavour” haben wir schon getestet aber die “Thai Spicy Seafood Flavour” aus dem Becher wäre neu. Ebenfalls neu ist der Koka Becher mit Currygeschmack.  Die Nongshim “Shin Cup Noodle Soup Gourmet Spicy” hat mir mal meine Schwester Danny mitgebracht, macht aber nichts, denn dieser Cup ist sau lecker. Auch der Lucky Me! Supreme “Special Beef” Go Cup wurde schon mal verkostet.

Bei den YumYum Tütensuppen gibt es eigentlich keine neuen Testkandidaten. Anders sieht es bei den dreien Mama Suppen aus: Sowohl die “Shrimp Creamy Tom Yum” (von der wir nur den Jumbo Pack getestet haben), die “Yentafo Tom Yum Mohfai” als auch diese mysteriöse Reisnudelsuppe wären neu.

Die Fashion Food “Tom-Yum Shrimp” und die Koka Noodles “Vegetable Flavour” sind ebenfalls neue Testkandidaten. Die Wai Wai Quick “Tom Klong” Flavour haben wir schon getestet. Die Wai Wai “Oriental Style” Instant Noodles hat aber eine andere EAN Nummer und dürfte anders sein. Bei der Nongshim war ich mir sicher, dass es sich um die normale “Shin Ramyun” handelt aber ich habe mal beim Ramen Rater nachgeschaut und sieha da: Das ist die “Shin Ramyun Shrimp Flavour” und damit eine völlig neue Nongshum Suppe! Yeah! Bei den 3 Lucky Me! Bratnudelgerichten sieht es ebenfalls rosig aus! Marcus hat zwar mal die Lucky Me! “Chili Flavour” Instant Noodles falsch zubereitet aber das bedeutet auch: Alle 3 Sorten (Hot Chili Flavour, Original Flavour und Sweet & Spicy Flavour) müssen von mir getestet werden.

Fazit: Von den 24 Suppen sind exakt die Hälfte neue Testobjekte! Super!

0 Kommentare zu “Instantnudelsuppen aus den EmiratenKommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.