🗨️ 0

#3265: Mdaren „Instant Noodle with Scallion Oil“

Heute gibt es die zweite Sorte von Mdaren – bei Zubereitung nach Anleitung waren die Nudeln der neulich getesteten Variante  (#3257) viel zu weich. Schauen wir mal, was wir dieses Mal bekommen!

Bis auf die Farbe sieht die Verpackung genauso aus wie die Sorte mit Erdnuss (#3257). Drinnen gibt es denselben Nudelwickel, dazu eine Tüte mit der Nudelsauce.

Die Zutatenliste (seltsamerweise ohne Zwiebel):

Die Zubereitung ist einfach: Nudeln *NICHT* für 3-5 Minuten kochen, sondern schon nach 2 Minuten probieren, ob sie weich sind. Beim gewünschten Garpunkt (knapp 3 Minuten) das Wasser abgießen und die Nudeln mit Sauce vermengen. Fertig!

Riecht angenehm zwieblig und nach Sojasauce.

GUT!
Schärfe:☆☆☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★☆☆ 
Preis/Leistung:★★★¾☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

Die Nudeln sind für sich allein schmackhaft, nach ca. 2,5 Minuten gar und haben noch etwas Biss. So gefallen sie mir richtig gut! Die Sauce ist wieder simpel: etwas geröstete Frühlingszwiebel, Sojasauce und Öl, Schärfe gibt es auch dieses Mal nicht. Optisch zurückhaltend, bis auf ein paar Zwiebelstückchen gibt es keine Garnitur. Tolle Nudeln treffen auf eine sehr einfach gehaltene Sauce – es gibt ein knappes gut!

Nährwerte:

Hersteller / Marke:Mdaren
Produkt:Instant Noodle with Scallion OIl
Gewicht:118g
kcal 100 ml/g (Gesamt):352 / 415 kcal kcal
Herkunft:China
EAN:6970457180034
Kaufort:Dajiangyou
Preis:1,28€

Aktueller Preis & Verfügbarkeit bei Amazon prüfen
(Affiliate-Link: Wir erhalten ggf. eine Provision, für dich ändert sich am Preis nichts.)

0 Kommentare zu “#3265: Mdaren „Instant Noodle with Scallion Oil“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert