#2439: Mr. Wang Noodle Passionist „Instant Noodles Rind Geschmack“

Vielen Dank an Herr Windt von TSI der mir ein paar Infos zu den Mr. Wang Suppen zukommen lassen hat. Wie man an meiner Herumpfuscherei in dem Beitrag der Ente sehen kann kam die Sorte aus Serbien. Diese Rind sowie die anderen folgenden Sorten werden alle in Indonesien hergestellt.

Auch hier stelle ich mal spaßeshalber eine Vermutung auf. Als Produzent könnte ABC President in Frage kommen.

Inhalt / Zutaten:



Zubereitung: Man bereite die Zutaten vor, wie in dem Bild hier drüber. Dann noch 400ml kochenden Wasser dazugeben. Umrühren. Die Schüssel abdecken. 3 Minuten lang voller Passion mit schiefer Stimme Maria von Ricky Martin singen. Dann essen.

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Ein sehr milder Geruch steigt auf.
Durch die dunkle Brühe und die recht imposante Menge an Gemüse sieht es recht gut aus .

Gut!
Schärfe:★¾☆☆☆ 
Optik:★★★★☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★¼☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

Fazit: Bei den Nudeln haben wir wieder eine Mischung aus angenehme Bissfest und leicht teigig.

Das Gemüse schmeckt ordentlich. Aber man muss halt auch was zu packen bekommen. Doch ist die Gesamtmenge schon ungewöhnlich viel.

Recht Sojalastige, angenehm würzige Brühe. Fleisch bzw. Rind? Hm. Jaaaa. Nee. Nicht wirklich. Oder doch? Nen Ticken. Je mehr man Schlürft. Nicht schlecht.

Chili und Pfeffer bestimmen die Schärfe. Werden wohl die Meisten mit klarkommen können.

Knapp gut, aber gut. Ich frage mich wie es wohl gewesen wäre wenn da jetzt noch Öl mit dabei gewesen wäre.


Hersteller / Marke:?? TSI ??
Produkt:Mr. Wang Noodle Passionist Instant Noodles Rind Geschmack
Gewicht:85g
kcal 100 ml/g (Gesamt):447 kcal
Herkunft:Indonesien
EAN:4021155173100
Kaufort:ness-shop.de
Preis:0,79€

2 Kommentare zu “#2439: Mr. Wang Noodle Passionist „Instant Noodles Rind Geschmack“Kommentar hinterlassen →

  1. Wie ich schon in der Hühnerversion (#2451) bemerkt habe, vor kurzem beim Rewe (Bürstadt) erworben und bei mir gibt es neben dem Nudelnest eine Single-Kammer Tüte mit Würzpulver. Also kein Gemüse und sonst auch nix.

  2. Auch bei mir Singlekammer mit Gewürz, aber selbst aufgepimped mit einem Ei. Die Nudeln sind on Point und absolut zu empfehlen. Nur bisschen Schärfe fehlt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert