#313: Dreistern "Möhren-Eintopf"

#313: Dreistern “Möhren-Eintopf”

P1020136Ja auch ich brauche mal etwas Abwechslung zu den Instant-Gerichten und habe mich heute für einen Möhren-Eintopf mit Fleischklößchen entschieden. Die Konsistenz ist auf jeden Fall einer Suppe würdig und damit hat dieser Test seine Daseinsberechtigung. Zu kaufen gibt es die Dreistern Fertiggerichte beim Netto.

Zubereitung: Viel Arbeit hat man nicht. Man soll die Kartonverpackung entfernen, die Folie mehrfach mit dem Messer einstechen und das Ganze bei 600 Watt für 4 Minuten in der Mirkrowelle erhitzen. Danach muss nur noch die Folie entfernt werden (Achtung, heiß!).

P1020137Fazit: Also das Gemüse ist wirklich super. Die Karotten und Kartoffeln sättigen gut und das weitere Gemüse wie Zwiebeln, Porree und Sellerie hält sich dezent im Hintergrund. Die Fleischklößchen sind dann schon eher "Massenware", allerdings schmecken sie erstaunlicherweise ganz gut. Leider schmeckt die Suppe nicht. Ich finde geschmacklich ist das eher die Art von Eintopf, vor der sich meine Oma fürchtet, falls sie in ein Altersheim muss. Schade, hätte die Brühe mehr pfiff, wäre das eine tolle Alternative geworden. Aber vielleicht passt der Name "Dreistern" auch, nur 3 von 5 Sternen (okay, nicht mal das ;) ).

Hersteller: Dreistern
Produkt: Möhren-Eintopf
Gewicht: 400 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 4006276013061
Preis: EUR 1,99
raffael_najaNaja!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★☆☆☆ 
Preis/Leistung:★★☆☆☆ 
Insgesamt:★★¼☆☆ 
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: