↓ Archives ↓

#359: Maitre Corbell “Heißer-Genuss” Hühnersuppe mit Croutons

P1020287Nachdem gestern noch ein Testbericht meinerseits abgebrochen wurde, weil ich nie und nimmer dachte das Indomie neben den Bratnudelgerichten auch Suppen macht und ich damit das Ding verhauen habe, folgt nun trotz vollem Magen und Zeitknappheit ein kleines Tassensüppchen von Maitre Corbell aus dem Penny.

P1020288Zubereitung: Für die Hühnersuppe benötigt man nur eine 150 ml fassende Tasse und befüllt sie mit kochendem Wasser. Warum die Nudeln in der Tüte ganz anders aussehen, als diese, welche auf der Packung aufgedruckt sind? Keine Ahnung.

P1020289Ergebnis: Witzigerweise sind die Billigprodukte bei den Hühnersuppen besser als die teuren von Knorr oder Erasco. Zwar ist dieses hier auch nicht besser als "okay", dennoch mit 59 Cent für 3 Tüten noch halbwegs günstig. Die Croutons sind zwar nicht wirklich knusprig, das Hühnerfleisch ist dafür weit weniger ledrig als bei der Heißen Tasse von Erasco. Das Gemüse ist mittelmaß.

Hersteller:Nicht bekannt/Für Penny
Produkt:Hühnersuppe
Gewicht:3x 10 g
Herkunft:Deutschland
EAN:21248474
Preis:EUR 0,59
raffael_najaOkay!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★¾☆☆ 
Geschmack:★★¾☆☆ 
Preis/Leistung:★★¾☆☆ 
Insgesamt:★★¾☆☆ 

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren