↓ Archives ↓

#211: 321 Ready! Easy Noodles “Beef Taste”

321-easy-noodles-beef-1Die Dinger liegen jetzt (in verschiedenen Geschmacksvariationen) jetzt bereits so lange in meinem Schrank, dass ich die Quelle gar nicht mehr bestimmen kann – aber exakt genau so ging’s mir beim Versuch, mehr über den Hersteller dieser Suppenspeise herauszufinden.

Ich vermute stark irgendeinen türkischen Supermarkt im Umland, aber vielleicht ist der auch für die anderen “möchte ich nicht so gerne probieren”-Speisen in der Lade meines Rollcontainers verantwortlich. 321-easy-noodles-beef-2Genaueres werde ich wohl nur noch mit Hilfe von Kommisar Zufall herausfinden, aber für das nun endlich folgende Review spielt das keine große Geige.

Mit 85g Gewicht gehört die Suppe von “321 Ready” sicherlich zu den größeren Paketen der Billig-Varianten, leider zeigt sich das auch überdeutlich beim Öffnen der Verpackung: Neben den Nudeln gibt’s lediglich ein Miniturpäcken für dei Würze, bei anderen Herstellern ist das Chili-Pulver identisch bemessen.

Sei’s drum, dafür ist die Zubereitung natürlich keine nennenswerte Aufgabe: Das eine Tütchen aufreissen, gemeinsam mit den Nudeln mit 400 ml Wasser übergießen, abdecken und nach drei Minuten ist das fertige Gericht fertig zum Verzehr.

321-easy-noodles-beef-3Tja, was soll ich sagen ohne direkt ungerecht zu werden. Vielleicht fange ich mit den positiven Eindrücken an: Die Suppe kostet nur 0,45 EUR. DIe Nudeln als solches sind auch in Ordnung. Die Brühe geht auch einigermaßen klar, jedenfalls wenn man weniger Wasser nimmt um wenigstens etwas Pepp in die Sache zu bekommen – und tatsächlich kann man das Kuharoma auch erahnen. Und das war’s dann schon.

Hersteller: 321 Ready! (TSI GmbH)
Produkt: Beef Taste
Gewicht: 85 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 4021155105200
Preis: EUR 0,45
marcus_02_geht_soNAJA!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★☆☆☆ 
Geschmack:★★½☆☆ 
Preis/Leistung:★★½☆☆ 
Insgesamt:★★¼☆☆ 

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren