↓ Archives ↓

#286: Knorr Snack Bar “Spaghetti Bolognese”

P1020068Weiter geht es mit der Knorr Snack Bar Reihe. Heute auf der Tageskarte: Spaghetti Bolognese. So ein Gericht hatten wir hier noch nicht, also bin ich sehr gespannt darauf. Genug der Einleitung, los gehts!

P1020069Jaja, kennen wir alles schon: Deckel auf, kochendes Wasser bis zur Markierung, umrühren, Deckel zu, 5 Minuten warten, nochmals umrühren. Fertig!

P1020073Ergebnis: Jap, es schmeckt. Allerdings ist  Spaghetti Bolognese ein Gericht, welches man öfters selber zubereitet, so zum Bleistift mit 1 Kilogramm Hack, Pizzatomaten, Zwiebeln und und und. Und da ist das selbst gekochte natürlich meilenweit besser. Aber klar, hier ist es ja nur ein Instant Produkt. Die Spaghettis sind lecker, die Soße ganz gut und das Instant Hackfleisch schmeckt! Aber in Zukunft bleib ich lieber beim selbstgekochten :)

Hersteller: Knorr/Unilever Deutschland
Produkt: Spaghetti Bolognese
Gewicht: 66 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 8712566280629
Preis: EUR 0,65
Guraffael_ok.t!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren