#729: mammita „Instant juha s graškom i prepečenim komadićima kruha“

Da sich auch heute mein Hunger in Grenzen hält, gibt es nur eine Tassensuppe aus Kroatien. Hierbei handelt es sich um eine Erbsensuppe mit Croutons.

Zubereitung: Den Beutelinhalt in eine Tasse geben und 200 ml kochendes Wasser hinzugeben. Gut umrühren und 2-3 Minuten ziehen lassen.

Optisch geht das Ganze in Ordnung. Die Suppe riecht deutlich nach Erbsen aber auch nach Räucherspeck.

Ergebnis: Oha, damit habe ich nicht gerechnet. Die Erbsensuppe schmeckt wirklich lecker! Die Brühe ist sehr gut gewürzt, besitzt eine gute Sämigkeit und der Erbsengeschmack kommt nicht zu kurz.

Hersteller: Nicht bekannt
Produkt: Instant juha s graškom i prepečenim komadićima kruha
Gewicht: 18 g
Herkunft: Tschechische Republik
EAN: 4335896454832
Preis: EUR 0,15
raffael_ok.Gut!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★★★¼ 
Insgesamt:★★★¾☆ 

4 Kommentare zu “#729: mammita „Instant juha s graškom i prepečenim komadićima kruha“Kommentar hinterlassen →

  1. Instant juha = Instantsuppe/ s graškom = mit Erbsen/ i prepečenim komadićima kruha = und Croutons. Die Kroaten haben ein sehr langes Wort für Croutons xD Wobei das eigentlich gebackenes zerstückeltes Brot wortwörtlich heißen muss xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert