#2652: FeelNature „Bulgurcups Subtropical“

Zum Bergfest gibt es hier dann nun den zweiten Becher der Bulgurcups von FeelNature. Geschmacksrichtung: Subtropical. Wie der Cup es auch schon zeigt wird es wohl fruchtig. Ich bin gespannt.

Vielen Dank noch einmal für’s kostenlose zur Verfügung stellen, FeelNature.

Zutaten & Inhalt:

Zubereitung und anderer Blödsinn:

Musikalisch wird es mal wieder etwas elektronischer: A-H

Zwischenfazit (Geruch & Optik):
Riecht recht ungewohnt. Die Rosinen und auch Feigen kommen wohl am meisten durch. Oder auch: fruchtig. Ganz, ganz leicht Zimt.
Sieht in echt besser aus als auf dem Foto.

Gut!
Schärfe:¼☆☆☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★★☆ 
Preis/Leistung:★★★¼☆ 
Insgesamt:★★★¾☆ 

Fazit: Der oder das?? Bulgur ist sehr gut geraten.

Die Früchte sind ebenfalls geschmacklich echt gut und haben eine passende Konsistenz.
Das Zimt bleibt angenehm im Hintergrund.

Keine nennenswerte Schärfe. Hätte mich hier auch stark gewundert.

Das gefällt mir besser als ich im ersten Moment vermutet hätte. Auf jeden Fall mal was anderes. Aber ich sage trotzdem spontan mal das ich denke das dieser Cup eher / besser als Nachtisch funktioniert als als Hauptspeise. Früher fertig machen und abkühlen lassen?

Wie auch immer: Gut.


super!
Schärfe:☆☆☆☆☆ 
Optik:★★★★☆ 
Geschmack:★★★★¾ 
Preis/Leistung:★★★★½ 
Insgesamt:★★★★☆ 

Mein erster Kritikpunkt: 80 ml Wasser, aber keine Linie o.ä. um diese Menge abzuschätzen. Warum man erst die Sauce unterrühren soll, und DANN nochmal mit dem Wasser, bleibt für mich auch ein wenig fraglich. Genug gemotzt.

Als ganze Mahlzeit geht der Cup, alleine durch die Menge, für mich auf jeden Fall durch, allerdings – wie auch schon durch Simon bemerkt – ganz klar was für den süßen Zahn. Das Obst sagt bei jedem Bissen „ich bin knackig, guten Tag“, und gerade durch die Feigen wird diese gewisse orientalischen Touch erzeugt. Eine Würze habe ich jetzt nicht bemerkt, nur halt dieses feine, mitschwingende Zimt-Aroma. Ey, ein paar Nüsse untermengen..? Nächstes Mal! 😀 Insgesamt richtig gut, daher von mir eine klare Kaufempfehlung!


Hersteller / Marke:FeelNature UG / Bulgurcups
Produkt:Bulgurcups Subtropical
Gewicht:160g
kcal 100 ml/g (Gesamt):293 / 468 kcal
Herkunft:Deutschland
EAN:4270002727472
Kaufort:Gratis von FeelNature zur Probe bekommen (Link)
Preis:0€ / 2,99€

1 Kommentar zu “#2652: FeelNature „Bulgurcups Subtropical“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert