Testprodukte von Nissin Foods

Nachdem ich vor etwa 10 Tagen bei Nissin Foods nach neuen Testprodukten angefragt habe, kam gestern ein Paket an und in der Tat wurden alle von mir erhofften Instantnudeln geliefert. Vielen herzlichen Dank! Bei der Nissin Foods GmbH geht man sehr nett und höflich mit den Verbrauchern um! Da habe ich in Deutschland mit anderen sehr bekannten Unternehmen ganz andere Erfahrungen gemacht!

Nissin hat vor kurzem 2 neue Nissin Soba Cups auf den Markt gebracht. Yakitori Chicken und Sukiyaki Beef hören sich echt lecker an. Neu sind auch die Nissin Cup Noodles mit Entengeschmack.

Vor fast 2 Jahren habe ich wegen den ungarischen „Smack“ Instantnudeln angefragt und 3 Exemplare bekommen. Die Chili- und die Entenvariante fehlte mir noch, nun darf ich diese auch testen.

Sehr gespannt bin ich auf die „Premium Smack“ Reihe. Dabei handelt es sich um Bratnudeln mit Champignon-, Käse- und Tomatengeschmack.

Ich werde all diese Produkte in den nächsten Tagen/Wochen rezensieren und freue mich schon sehr darauf.

0 Kommentare zu “Testprodukte von Nissin FoodsKommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert