Ein riesiges Paket an Testmustern von Natur Compagnie

Gestern erreichten mich Testmuster von Natur Compagnie . Der Kontakt lief reibungslos ab, vielen Dank! Ich habe mich sehr gefreut. Vor allem über die Anzahl an Objekten! WOW! Natur Compagnie stellt ausschließlich Bio-Produkte her. Daher findet man viele Artikel ohne Probleme im Bioladen. Ich freue mich schon auf die zahlreichen Testberichte!

Schauen wir uns mal den Inhalt näher an. Also die Tragetasche passt doch eindeutig zu mir: ♥ All you need is soup ♥ Ja, ich bin schon so ein Suppenkasper 😉 Klasse!

Zwischendurch genehmige ich mir sehr gerne eine Tassensuppe. Natur Compagnie hat ganze 7 Sorten im Angebot und zwar folgende Geschmacksrichtungen: Frühling, Gemüse, Pilz, Huhn, Kartoffel-Lauch, Tomate und Asia Style Gemüse.

Ich habe auch eine Packung der Asia Style Wok Noodles bekommen. Wok Nudeln kann man immer gebrauchen, hehe. Ganz neu auf dem Markt sind die Drink Bouillons. „Hot Ginger“, „Hot Curry“ und „Rocking Veggie“ sehen vor allem von der Verpackung her sehr cool aus.

Da das Paket rappelvoll war, haben nicht alle 8 Bechergerichte reingepasst. Aber ich bin erst Mal total versorgt und überglücklich. Ich freue mich auf die Sorten „Couscous Oriental Taste“, „Asia Style Chicken & Noodle Soup“, „Couscous Ginger & Lemongrass“, „Pasta Napoli“ und „Dhal-Couscous Indian Taste“.

Ich bedanke mich nochmal recht herzlich bei der Firma Natur Compagnie bzw. Heirler-Cenovis !

0 Kommentare zu “Ein riesiges Paket an Testmustern von Natur CompagnieKommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert