Ein Paket aus Hattingen

Gestern erreichte mich ein Paket von Marcus. Über die Größe und Menge war ich extrem überrascht! Vielen Dank lieber Marcus! Das wird meinen Heilungsverlauf bestimmt positiv beeinflussen 😉

Als erstes fand ich 2 Tassensuppen (Hühnersuppe und Gemüsecremesuppe) vor. Auf Nachfrage habe ich erfahren, dass der Handelsmarke „Lemar“ lautet und beide im Aldi Nord gekauft wurden.

Die Temmy´s Express Nudeln (Chicken, Shrimp und Chicken Curry) hat Marcus in seinem Ägypten Urlaub gekauft. Ich bin sehr gespannt ob die etwas taugen.

Die Wai Wai Quick “Tom Klong” Flavour hatten wir schon im Test. Neu sind aber die „Tom Yum Mun Goong Flavour“ und „Tom Yum Shrimp Flavour“.

Alle 3 Acecook (Chicken, Imperial Spicy Beef und Phnom Penh Style)  aus der „Oh! Ricey“ Reihe wären neue Testobjekte. Das freut mich umso mehr 🙂

Vor fast 6 Jahren gab es mal einen Vina Acecook “Hao Hao” Chicken Flavour Testbericht. Da aber nun alles unter dem Markennamen Acecook läuft, macht ein Nachtest durchaus Sinn. Die beiden anderen (Vegetarian und Saté Onion Flavour) sind auf alle Fälle neue Errungenschaften.

Der Barcode der Vina Acecook “Mì Lẩu Thái” Seafood Flavour ist identisch mit der Acecook. Allerdings ist nun 1 Gramm mehr in der Verpackung. Warum auch immer, wegen dem geänderten Markennamen werde ich auch diese neu verkosten. Die Chicken Flavour ist aber definitiv neu. Die Asia Green Garden mit Garnelengeschmack muss ebenfalls verkostet werden. Die Nongshim “Ramyun (Since 1975)” kenne ich schon aber ich finde diese sehr lecker 🙂

Die Nissin Demae Ramen “Black Garlic Oil Tonkotsu Flavour” kenne ich schon. Aus der Türkei stammt die Ülker Nissin mit Hühnergeschmack. Das dürfte interessant werden. Am meisten freue ich mich irgendwie auf die Nissin Macaroni. Zwar könnte „Mushroom with Vegetables Flavour“ grenzwertig schmecken aber die Nudeln dürften lecker sein.

Also vielen herzlichen Dank lieber Marcus! Das sind enorm viele neue Testkandidaten!

0 Kommentare zu “Ein Paket aus HattingenKommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert