#2400: Sapporo Ichiban „Pokémon Noodle Corn Butter Shoyu“

Ich will der allerbeste sein, wie keiner vor mir war. Ganz allein fang ich sie mir, ich kenne die Gefahr. Ich streife durch das ganze Land, ich suche weit und breit. Das Pokemon um zu verstehen, was ihm diese Macht verleiht. Pokemon, komm‘ schnapp‘ sie dir. – und jetzt alle mitsingen – Pokemon, komm‘ schnapp‘ sie dir, komm‘ schnapp‘ sie dir.

Nach der letztjährigen Pokemon Ramen gibts diesmal eine neue Variante „Maisbutter Shoyu“. Bei dieser Variante sind neben dem Pokemontrainer Ash wieder einige starke Pokemons wie z.B. Knakrack abgebildet. Auf dem Schulhof ist man damit als Kind wahrscheinlich schon mal der Held des Tages.

Öffnet man die Deckelfolie findet man neben dem gewürzten Nudelnest, einerseits lyophilisierten Mais und andererseits einige süsse Pikachu-Kamabokos!

Die Zubereitung ist für wahre Pokemontrainer natürlich ein Kinderspiel. Optisch stechen vor allem die die bereits aus den sonstigen Pokemon-Ramen bekannten Pikachus Fishcakes positiv hervor.

Vom erwähnten Maisbutter schmecke ich nichts, also Mais ja, aber Butter nein. Schmeckt einfach sehr ähnlich einer Standard CupNoodle. Die Nudeln sind OK, sollten rasch gegessen werden. Also alles in allem ganz OK und witzig. Fokus sind in diesem Fall aber voraussichtlich eher jüngere Ramen Fans.

Lustig
Schärfe:★½☆☆☆ 
Optik:★★★★☆ 
Geschmack:★★★☆☆ 
Preis/Leistung:★★★☆☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

Hersteller / Marke:Sapporo Itchiban / Sanyo Shokuhin
Produkt:Pokémon Noodle Corn Butter Shoyu
Gewicht:66 g
kcal 100 ml/g (Gesamt):278 kcal
Herkunft:Japan
EAN:4901734047247
Kaufort:Zenpop
Preis:ca. 3.50

2 Kommentare zu “#2400: Sapporo Ichiban „Pokémon Noodle Corn Butter Shoyu“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert