#1867: New Touch "Yokohama Sanmamen Vegetable Soup"

#1867: New Touch “Yokohama Sanmamen Vegetable Soup”

Dürfte 10 Instant Ramen auf eine einsame Insel mitnehmen, wären wahrscheinlich 8 davon von Yamadei / New Touch. Diese gehören für mich zu den absolut besten Nudelsuppen dies gibt. Die Erwartungen an diese neue Variante sind also hoch. Let’s test!

Am Auftritt gibts natürlich wieder mal nichts zu meckern. Mit der güldenen Bowl ist schon mal klargestellt, dass dies eine royale Ramen und keine Pennymarkt-Nudelsuppe sein möchte.

#1867: New Touch "Yokohama Sanmamen Vegetable Soup"

Dies sieht man auch gleich nach dem öffnen der Deckelfolie. Hier finden wir gleich 4 Tüten: Suppenbasis in Pulverform, Sauce, getrocknetes Grünzeug und zu guter Letzt eine Tüte mit reichlich eingelegten Sojasprossen und Karotten. Die Nudeln selbst sind etwas dünner als sonst bei New Touch.

#1867: New Touch "Yokohama Sanmamen Vegetable Soup"

Nach Zugabe von etwas kochendem Wasser resultiert eine Ramen wie ein Sonnenaufgang. Wer bei diesem Anblick keinen Appetit bekommt ist hier falsch. Auch geschmacklich stimmt alles. Die Brühe ist reich und trotzdem nicht überwürzt. Obwohl ich eigentlich lieber etwas breitere Nudeln habe, kann an diesen nichts ausgesetzt werden. Die Konsistenz ist absolut auf den Punkt. Dazu reichlich, knackige Sojasprossen. Einfach top!

#1867: New Touch "Yokohama Sanmamen Vegetable Soup"

Von New Touch Ramen gibt es noch 2-3 Ramen, welche mir noch einen Tick mehr zusagen wie z.B. die Kitakata Ramen, aber auch diese ist absolutes Top Level!

#1867: New Touch "Yokohama Sanmamen Vegetable Soup"Top Level!
Schärfe:★½☆☆☆ 
Optik:★★★★½ 
Geschmack:★★★★¾ 
Preis/Leistung:★★★★¼ 
Insgesamt:★★★★½ 

Hersteller / Marke:Yamadei / New Touch
Produkt:Sugomen Yokohama Sanmamen
Gewicht:113 g
Herkunft:Japan
EAN:4903088011653
Preis:4.00
0 0 vote
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: